Banner Traditionsgemeinschaft JaboG 32
Mit Auflösung des JaboG 32, wurde die Traditionsgemeinschaft Jagdbombergeschwader 32 gegründet. Mitglieder können alle ehemaligen Angehörigen, Freunde und Förderer des Jagdbombergeschwaders 32 werden.

With the disbandment of Fighterbomberwing 32 (and with it the disbandment of the 322 Flyingmonsters) a communitiy was founded who's purpose is to keep up and continue the traditions and the spirit of the famous wing.

Monsterjet 46+31

Die 322 Flyingmonsters vom Lechfeld sind Geschichte!

The 322 Flyingmonsters from Lechfeld are history!

Mit dem allerletzten Tag des JaboG 32 am 31.03.2013 ging auch die Ära der stolzen 322 Flyingmonsters vom Lechfeld zu Ende! Auch der letzte Soldat der Staffel hat das Lechfeld verlassen, oder hatte das Glück, in einer der Nachfolge Einheiten der Neuburger Aussenstelle auf dem Lechfeld unterzukommen.

Die Gegenstände der Staffel, die nicht unter das Inventar des Bundes fallen, spricht die vielen, vielen Abschieds- und Gastgeschenke, wurden in die Militärgeschichtliche Sammlung des Lechfeldes gebracht. Dort gibt es sowohl für die 1./JaboG 32, als auch dei 2./JaboG 32 jeweils einen kleinen Raum, in welchem ausgewählte Exponate zu besichtigen sind. Der Rest wurde erstmal eingelagert und wird hin- und wieder für Schwerpunktthemen einen Platz in der Ausstellung finden.

Gästebuch wieder online

Rechtzeitig vor dem endgültigen Untergang der Flyingmonsters vom Lechfeld sind die Einträge des alten Gästebuches wieder hergestellt. Zusätzlich ist ein komplett neues Gästebuch (ohne Werbung) aufgesetzt, um ehemaligen und aktiven Kameraden zu helfen, Kontakt aufzunehmen, oder um alte Freunde und Kameraden zu finden. Bitte nutzt es ausgiebig! Ich bitte von Unmutsbezeugungen über die aktuelle Situation, oder gar persönlichen Angriffen aus Wut oder Frust abzusehen. Es bringt eh nichts und ändert nichts.

Enjoy!

Zum alten Gästebuch

Zum alten Gästebuch

Gästebuch leider gelöscht nach Server Crash. Kommt demnächst wieder online!

Gesucht werden dringend Kameradinnen und Kameraden aus allen Epochen der langen Geschichte dieser Staffel, die entweder mit Bild- und Textmaterial, oder auch durch konkrete Mithilfe beitragen, diese Seite aufzubauen. Angebote bitte an den Webmaster webmasgorgorgornixnixnixter@32gornix1tiggornixers.de!!!

322 Patch

Herzlich Willkommen auf der ehemaligen Seite

der 322 Monsters vom Lechfeld!

Leider wird diese Webpage zur Zeit überarbeitet. Bitte schauen Sie später noch einmal vorbei.

Tiger-Monster Formation

sponsord by:

jet-prints.com

JET-PRINTS Banner

and

Lechfeld 321Tigers.

Einmal Monster - immer Monster: geile Harley in Marokko
Herzlichen Dank an Mike S., zur Zeit (2012) beim Mil. Attachee in Marokko

322monsters.de wird überprüft von der Initiative-S

Kontakt: wegornixbmastergornix@gorgorgornixnixnix321gorngornixixtiggornixers.de

ACHTUNG: Alle 322monsters.de Email Adressen sind aus techn. Gründen bis auf weiteres nicht erreichbar. Nutzen Sie bitte die o.a. 321 Tigers Adresse!