Monster-Gästebuch Einträge 22.09.2003 bis 28.12.2010
<- Zurück zur Homepage
Einträge 21.11.2001 bis 21.09.2003 ->
 
28.12.2010 13:23:05
halscheidt < http://www.pro-lechfeld.de >
Allen Angehörigen der 322 ein erfolgreiches, zufriedenes und unfallfreies 2011. Und wer bei facebook angemeldet ist und die Aktion ProLechfeld auch dort unterstützen möchte, kann dies tun. Wir benötigen eine hohe Zahl von Unterstützerinnen und Unterstützern. Stand heute 245. Sollten noch wesentlich mehr werden. Und kostet nix. \:\). Bitte Werbung machen, wir würden uns freuen.
haschi & das ProLechfeld-Team


05.12.2010 15:45:27
Raphael H. Finn
Hallo Monsters,
warum nehmt ihr das Motto:
Schwach anfangen und dann ganz stark nachlassen" eigentlich zum anlass zum führen Eurer Homepage?

Zeitweilig war die ja mal wirklich gut gemacht, aber offenbar hat Desinteresse Einzug gehalten und wird nichts mehr geamcht, schade eigentlich.

Noch trauriger finde ich den in der aktiven Dienstzeit immer pegrießenen Monsterkult, von dem allerdings nichts mehr zu spüren ist, wenn man nicht mehr der Staffel angehört. Eigentlich schade den da macht Euch die 1. Stff einiges vor, wir man Zusammenhalt und Kameradchschaft pflegt und aufrechterhält.

Dennoch wünsche ich Euch für das kommenden Jahr Hals und Beinbruch, and many happings landings.

Gruß

Raphael H. Finn
Autor u. Journalist


26.09.2010 11:49:57
Franco Colautti
Bel sito e stupendi aerei!
Complimenti a tutti


24.09.2010 15:06:38
Robin
Grüße aus Lauda

mfg

Robin ehemaliger Gezi Soldat vom 07.2006-12.2006


02.08.2010 10:58:29
Dave Ireland
To Niki and Paul. Good to meet you and get you away safely from RIAT 2010, I have some photographs from the friendly photographer on departures day at Fairford, please advise if we can add them to the site.

Dave CC

29.03.2010 14:22:27
wolfgang
Warum aktualiesiert Ihr eure Seite nicht ??
Ist vom Dez. 2008

07.12.2009 04:09:28
Frodo
Viele Grüsse aus Holloman, looking forward to come back home !!!


14.11.2009 23:54:53
ANGEL
Gruesse aus dem Bierkoenig - Palma de Mallorca. Sind hier mit 2 B0 41 am partying.

Check 6.

Coincheck from a distance

ANGEL

27.10.2009 17:25:20
René Walser < >
Danke an das JaboG 32 und einen ganz besonderen Dank an Niki Baumann für die tolle Betreuung...Gruß René

23.10.2009 20:41:14
Sebastian
Coole Videos!!!
Und danke für das Geschenk
und hoffentlich treffen wir uns bei "le turbot" :D
|
|
V

23.10.2009 06:48:00
Dr. Norbert Klövekorn < http://www.norbert-kloevekorn.de >
Hallo Frau Major Christiane Meiners,

vielen Dank für das kleine Präsent für meinen Sohn Sebastian ( 15 ). Er hat sich riesig darüber gefreut !
Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn Sie wieder Tag der offenen Türe haben - wir würden sehr gerne kommen.
Nachdem sie auch zur großen Porsche-Familie gehören, wäre es toll, wenn es am 31.10. in Hockenheim ( Le Turbot ) klappen würde - wir sind auf jeden Fall da.

Bis dahin - mit einem lieben Gruß,
Dr. Norbert und Sebastian Klövekorn

05.10.2009 11:45:06
Harry Schütze
Hallo Monsters,
ein kleiner Gruß an alle die mich noch kennen.

Laßt mal wieder was von Euch hören. Bekommen ehemalige den keine Einladungen usw mehr?

Gruß Euer Ex InnDstBearb B u. StffFw (1996 - 2002) H. Schütze

09.08.2009 23:49:47
Steffen Schellenberg
Hey monsters! absolut geile seite!
habt nochmal vielen dank für die letzte woche, war ne mega geile zeit bei euch!
lg euer Schelle "OSSI"

16.04.2009 20:01:29
Ron Ruiz, MSgt
Great photos of your aircraft and squadron personnel.


12.04.2009 01:12:34
Reinhard B-) < http://www.handyearth.tk >
Hallo !
Bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und muss sagen ; fantastische Bilder eines schönes Flugzeuges, das ich gerne selbst geflogen wäre... \;\-\)
Schöne Grüße aus PB

ReinhardB-)
[63.OL- OSLW]

23.01.2009 12:23:00
Gefreiter Rothermel
Eh, seid ihr verrückt oder wie kommt ihr sonst dazu uns unseren Inspektionsfeldwebel zu klauen?
Was sollen wir denn jetzt ohne unseren Staber machen?

naja, wünsche Ihnen Herr Stabsfeldwebel aber alles gute. Glückwunsch noch mal.

Und an die Monsters...grrr...coole seite!
MfG Jonas

22.01.2009 16:47:01
Gefreiter Häusgen
Hallo Monsters, erstmal: geile Bilder die ihr hier habt!
ABER: Wer uns einfach den besten Höhrsaalfeldwebel der Welt klaut macht sich mächtig unbeliebt bei uns!^^ Schätzt euch echt glücklich das ihr einen so guten Mann bekommt, so einen guten hat nicht jeder! Also behandelt ihn gut! \;\-\)
Wollt mich auch noch mal bei ihm bedanken, was er alles für mich getan hat!
BESTEN DANK! Ohne Sie wären wir nichts geworden!
Mfg
der Patrick

22.01.2009 16:42:41
Gefr Haase
wie kommt ihr auf die Idee, den besten Hörsaalfeldwebel als Spieß zu klauen, dass koennt ihr einfach nicht machen.
Aber ihr habts ja leider geschafft, also behandelt ihn wie der Kamerad Köhler schon gesagt hat gut.
MfG
Robert

22.01.2009 16:42:41
Gefr Haase
wie kommt ihr auf die Idee, den besten Hörsaalfeldwebel als Spieß zu klauen, dass koennt ihr einfach nicht machen.
Aber ihr habts ja leider geschafft, also behandelt ihn wie der Kamerad Köhler schon gesagt hat gut.
MfG
Robert

22.01.2009 16:31:49
OG Köhler
Hi,

Hab grad erfahren dass ihr unseren Höhrsaalfeldwebel klaut \:\( wollte ihm auf diesen Weg nochmal viel Glück wünschen. Behandelt ihn bloß gut!
Mfg
Felix

22.01.2009 16:23:03
Gefreiter Zierahn < >
Hi Leute!
Ihr habt echt eine tolle Seite!
Vor allem die Bilder gefallen mir!
Aber:
Ihr könnt uns unseren Inspektionsfeldwebel nicht klauen! Findet ihr nicht einen anderen Spieß?
MfG (Mit fliegerischen Grüßen)
Rudi

16.01.2009 01:01:07
Andi
Hallo gute Seiten.

16.01.2009 00:59:42
Andi
Super gut.Komt wieder mal in die Schweitz.

14.01.2009 16:12:21
Jörg
Hallo Monsters,
wirklich super eure Seite!!!
Supertolle Fotos!
Schöne Grüße aus Ostfriesland, von einem ehemaligen Richthofener! JG71 "R" only the best in Eastfriesländ!!! \:\-\))

16.12.2008 09:01:34
Probemander
Thanks for showing up @ our party!

Probe

06.12.2008 20:04:40
SSgt Marc Gorshe
Greetings from the US

30.09.2008 17:52:33
Marvie
Hey Monsters!
Geile Performance auf'm Oktoberfest! War genial!
Wie war Euer Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel... Montag?!?!?!?!
Have fun @ Deci!

Marvie

13.09.2008 22:51:20
ANGEL
Viele Gruesse aus dem Bierkoenig. Palma de Mallorca fuer all diejenigen, die dort jetzt nicht mehr hinfliegen duerfen (TUI-Erlass)
Brings back good old memories !!!

Check 6

ANGEL

13.09.2008 20:48:59
Nomal der Max'l < http://lechfeld-flieger.de.tl >
Hey; Schaut doch mal auf meine Homapge. Die ist zwar nicht so gut wie die der 321tigers oder die der Monsters, aber es steckt recht viel Arbeit dahinter. Bis dann: MfG: Maximilian (Webmaster und Spotter) \:\)

10.09.2008 03:01:45
Hans Joachim Weber
Grüße vom ehemaligen Obermonster aus Alamogordo

05.09.2008 18:10:22
Max'l < http://lechfeld-flieger.de.tl >
Ich stehe auch manchmal draußen und beobachte die Flieger. Aber erst dann ab 2:00 Uhr. Ich bin wahrlich ein Spotter.:strahl PS: Gibts irgendwan auch mal den Monster Tornado von 2007 zum downloaden. Wäre echt supi, supi Spitze. MfG: Max

27.08.2008 19:03:20
Andreas Frey < www.lufthansa.com >
Hey JaboG32!
Wollte mal fragen ob es noch jemand aus dem GEZI bzw. Einsatz gibt der sich an mich erinnern kann... War 2001 bei Euch in der Staffel... Könnt euch ja mal im Gästebuch melden. Vielleict sieht man sich mal in der Luft \;\)

25.08.2008 00:57:53
Robin < http://Flugbetrieblechfeld.de.tl >
Hi ich stehe in denn Ferien von der früh bis Flugbetriebs Ende in der Einflugschneise und beobachte die Tornados, unter der Woche auch nach der Schule.Also Ready for takke off.

22.08.2008 18:58:57
Douglas E Haney
Fantastic photos and paint jobs. I currently rotating pictures of your aircraft as my computer desktop. I work on the V22 Osprey and they have yet to paint it anything but dull grey or blue.

18.08.2008 11:43:53
Erwin Vollmer
Verkleinere derzeit meine umfangreiche Video-Sammlung über die Bundesluftwaffe und habe noch ne VHS-Rarität gefunden und zwar einen TV-Bericht in Pro 7 "Kampfpiloten-Helden der Lüfte" u.a. über die Monster-Stafel des Jabo G 32.
Wer daran Interesse hat, bitte melden per e-mail.

13.08.2008 08:26:00
angie
hallo zusammen,
wir möchten uns nochmal für den gestrigen tag(12.08.) bei euch in der staffel bedanken.ihr habt euch viel mühe gegeben und es war echt toll.unsere kinder haben sich wohlgefühlt . ihr seit ein tolles team. auch der koch und die küchenelfe waren super - danke für das gute essen.
macht weiter so .
liebe grüße angie und die kindere

06.08.2008 21:48:51
jmjmc oversteyns
On following website you will find many pictures of the Luftwaffe Tornado's in action at Kleine Brogel Belgium :
http://www.flightglobal.com/AirSpace/photos/jmjmcoversteyns/default.aspx

08.06.2008 00:27:03
Paule
Viele Grüße an alle Daheimgebliebenen Monsters. Alaska ist der Wahnsinn... (not really).

21.05.2008 05:34:56
bob
Vielen Dank for a wonderful site. I enjoyed it very much.

08.05.2008 10:11:45
Daniel Uhrig
Servus aus München
Danke nochmal für den super Aufenthalt in der Staffel die letzten zwei Tage. Jetzt haben wir leider überhaupt keine Lust mehr auf die Uni und würden am liebsten gleich in die 9. fahren- "we were totally happy"

27.04.2008 23:31:47
Peter Pfefferkorn
Zum 50. Jubilaeum meine herzlichsten Gruesse aus Texas von einen ehemaligen Mitglied der 2. Staffel aus der F-84-F Zeit.

17.04.2008 21:23:28
Frank Stolz < http://www.frank-stolz.de >
Super Homepage ich wünsch euch immer ne handbreit Luft unterm Flügel und alles Gute . Gruß vom Nachbarn von der AFA Messe Augsburg

07.04.2008 09:51:53
Hoernie
Hi Monsters, bei euch hat sich ja in den letzten Jahren einiges getan (geile Seite!!), Bei mir auch, häng jetzt in Karlsruhe bei der DFS rum. Werd mich mal wieder bei euch blicken lassen,schönen Gruß an alle die mich noch kennen,many happy landings,once a monster always a monster!
Hoernie

01.03.2008 11:37:00
thomas fürstenberg
super seite tolle videos könten auch ein paar mehr sein
mfg tommes

16.02.2008 10:37:00
Dieter Verbarg
hallo,
regards from pakistan, bin ehemaliger monster staaffelangehöriger (f-104) und fliege hier in islamabad heli-einsätze (bell206 )für us-aid,
freue mich schon auf die 50 ziger feier.
habe mir mal wieder die monsterseite betrachtet. kompliment für die macher und happy landings, bis bald.
dieter verbarg

15.02.2008 14:07:15
Sirko Schmied
Hey Monsters. Viele Grüße aus Thüringen!!!!

MFG Sirko

06.02.2008 16:39:44
ErikTheViking
Hey there Monsters

Just got the news that you are going to be the home squadron of Germany´s first female jockey.

Congratulations to both parts (i guess ECR is a job for those with both a tight grip ´round the stick AND some cool old wits between the ears). So well done Lt Flender - keep up the good work, all of you, right?

Cheers

17.01.2008 15:42:41
Winfried Wobbe < http://homepage.mac.com/wwobbe/Menu6.html >
Horrido!

23.12.2007 16:04:03
TIGER08
TO ALL TORNADO PILOTS, CREW AND GROUNDCREW. A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR. KEEP THEM FLYING AND ROAAARING THE SKIES WITH EXTENSIVE JET NOISE.TIGER08 BELGIEN.:tanz:

20.12.2007 08:54:28
Holger Röder
Herzliche Grüsse aus Lorch /Schwaben.

20.12.2007 04:10:17
Weasel < >
Greetings from Ottawa! I wish all the Monsters a Merry Christmas and Happy New Year! Next Jack Daniels on me...Cheers!

26.11.2007 20:42:10
No-Angel
Hallo Großer,

nachdem ich ja fleißig bei deiner Konkurrenz fremd gehe :strahl: , wollte ich mich nun auch auf deiner Seite verewigen! Hast du fein gemacht! GRINS

19.11.2007 20:23:16
Florian
Servus miteinander, kann mir einer von euch sagen von wem der song der bei dem video att200 unterlegt ist heißt?
Mfg Flo

18.11.2007 20:25:50
Andreas
Bin eigentlich auf der Suche nach einem Eurer Piloten!
Michael V. ursprünglich aus Bocholt!
Würde mich sehr über Post in meinem Mailfach freuen!
Bis Bald und Hals und Beinbruch!

P.S. Klasse Seite!

10.09.2007 18:14:40
FRODO
Gruesse aus Orland, cu next week !

21.08.2007 17:24:07
J.Marwitz
hi, ich wollte mal ein lob da lassen , für diese ausergewöhnlich gut gestaltete homepage, bin nur aus zufall auf sie gestoßen,wollte mich über meine zukünftige tätigkeit beim objektschutz ein wenig schlau machen und bin über diese hp gestolpert und musste einfach mal reinschnuppern, die fotos sind spitze!....mfg...J.M.

22.07.2007 15:12:26
Marvie
Hey Monsters (und Katzen die dabei waren \;\-\)), die zwei Wochen auf Deci waren super! Hab viel gelernt auch wenn die erste Woche eher "ruhig" ablief! Ihr habt echt ne starke Webpage! Excellent! *g* Man hört sich... SA70

20.07.2007 21:34:21
Schrammi
Servus Probe, gerade heimgekommen und gleich mal die webpage gescannt. excellent!!! ich hoffe du hattest noch eine gute woche. bis freitag zum kaffee...

check six
Schrammi

09.07.2007 02:23:22
martin
Hi,

gratulation zu dieser tollen Seite und auch wenn es noch lange dauert freue ich mich schon wie viele andere auf 2008. Besonders natürlich auf die 50 Jahr Feier bzw. den Tag der offenen Tür. Man wird das voll werden \:\-\)

05.07.2007 23:27:06
tiger08
I hope that Norman and Tobi arrived without problems at their base after departure from Coxyde. Many happy landings from Tiger08.

01.07.2007 23:32:28
Tiger 08
To the crew who were in Coxyde during the weekend. Both very friendly and nice. Thanks to bring the patches allong. Now I have them in my collection. To both of you many happy landings. Greetings Tiger08.

20.06.2007 23:05:10
cookie
Hi Monsters
bin auch mal wieder auf Eurer Site, und muß sagen absolut klasse.Zur letzten Party hab ichs nicht geschafft, aber ich komme auf jeden Fall mal rüber. Und grußt alle die mich noch kennen. Bis dahin many happy landings
Euer ex cookie robert

14.06.2007 14:01:41
Kurt
wie lange dauert eigentlich diese bescheuerte übung elite noch ??? tatsächlich bis 29.06.07 ??? ist jetzt schon nicht mehr auszuhalten - die unnütze fliegerei.

11.06.2007 22:00:21
Matze OG Sichstff. a.d. Jahrgang 98
Eure Internet Seite find ich Boom-bastisch.. :knall
Die Monster-Jets Designs erste Sahne.... :strahl
Weiter so..... muss Das Jabo32 mal besuchen nach so langer Zeit..... :idee
MFG aus Stgt.

09.06.2007 11:56:03
Paule
Hey Doctor,

nice work. Looks excellent.

28.05.2007 00:11:19
Bernd
Hallo Monsters!
Ich habe gehört daß die Monsters auf einem Flugtag in der Tschechischen Republik zu Gast sind. Um welchen Flugtag handelt es sich? Ich würde mich über eine Info sehr freuen!
Grüße nach Lechfeld
Bernd

26.04.2007 09:01:31
Martin Kraus
Ich war am 23.04.2007 bei Ihnen zu Besuch auf dem Lechfeld. Vielen Dank für die spannenden Eindrücke. Wenn es irgendwie möglich ist würde ich gerne Ihre Staffel beim " Tiger Meet " wieder besuchen.

18.04.2007 19:20:57
Sascha Rath
Liebes JaboG 32 ich möchte euch und den Angehörigen des Piloten mein Beileid aussprechen. Ich weiss wie es ist wenn man einen geliebten Menschen und Kollegen verliert. kameradschaftliche grüsse von mir.

14.04.2007 23:37:17
Harry Schütze
Seit Donnerstag verfolge ich die Berichte über den Absturz des Tornados in der Schweiz. Leider traf es wieder das JaboG 32 das nicht nur eine Maschiene verloren hat, sondern auch einen Kameraden und einen hervoragenden Piloten. Es tragsich und es schmerzt, wider einmal den Tod eines Kameraden betrauern zu müssen. Den Familien des getöteten Piloten mein aufrichtiges Beildeid, dem verletzen WSO alles Gute, gute Besserung und, dass er diesen schwarzen und schicksalhaften Tag mit allem womit er verbunden ist verarbeiten und überstehen mag.

Wenn auch etwas unpassend, die Führung sollte sich langsam einmal darüber Gedanken machen ob es wirklich im sein kann und im Sinn des Erfinders ist, dass Leben unsere Piloten und des aller anderen Bundeswehsoldaten so leichtfertig aufs Spiel zu setzen. Diesen Männern und Frauen immer mehr aufzutragen und immer mehr finanzielle Mittel zu streichen bedeutet in letzter Konseqenz nur eines, sie im Stich zu lassen.

Herzliches Beileid an die Familienangehörigen und an das Geschwader, zu dem ich mich nach wie vor, im besonderem Maße zu den Flying Monsters, hingezogen fühle.

Harry Schütze
StffFw 1996 - 2002


13.04.2007 12:27:22
Michael Thiem
Ich habe von dem Unglück erfahren. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Kameraden des verunglückten!!
Gute Besserung and den verletzten WSO.

Ich habe die Ehre gehabt meinen damaligen Grudwehrdienst bei Euch leisten zu dürfen und bin von dieser Tragödie schwer erschüttert.

Michael Thiem

13.04.2007 09:19:29
Markus Paun
Ich möchte auf diesem Wege den Angehörigen, den Freunden des verunklückten Piloten und natürlich dem gesamten JaBoG 32 mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Es ist mir sehr wohl klar, dass es es ein schwerer Schlag ist den man erlebt, wenn man den Ehemannn, Vater, Bruder oder einen Kameraden verliert, jedoch folgt auf jede dunkle Nacht ein neuer Tag!
Dem überlebenden Crewmitglied wünsche ich eine schnelle Genesung und eine baldige Rückkehr zum JaBoG.

Markus Paun, OG (OA), 1./OSLw

13.04.2007 08:42:20
Dieter Frey
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen des verunglückten Piloten sowie dem ganzen JABOG 32.

Only the best die young!

Ich war vor 28 Jahren bei dem Haufen und bin tief erschüttert.

13.04.2007 04:05:39
Rene Groh
Ich moechte den Angehoerigen und Geschwadermitgliedern des verunglueckten Besatzungsmitglieds mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Dem verletzten Crewmember wuensche ich eine schnelle und 100%ige Recovery! Ich hoffe, er wird sehr bald in der Lage sein in das Geschwader zurueckzukehren.
Ich verfolge die Nachrichten hauptsaechlich im Internet und konnte es fast nicht glauben, dass die Deutsche Luftwaffe wieder einen schwarzen Tag erleben musste.
Ich wuensche allen Lechfeldern und allen anderen, die mich noch aus Pensacola oder Holloman kennen alles Gute in der Zukunft. Auf das wir so schell keine 'Schwarzen Tage' mehr erleben muessen.

12.04.2007 23:21:04
BosiTom
Ich schreib mal im Namen der gesamten 9.OSLw unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des Verunglückten...

12.04.2007 23:13:57
Wart2
Hab eben erst von dem Unglück erfahren.
Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Angehörigen.

12.04.2007 23:05:32
Norbert Mayr
So wie es aussieht gehörte der abgestürzte Tornado zum JaboG 32. Mein ehrliches Beileid gilt den Angehörigen des getöteten OLt. Gute Besserung an den WSO!

Danke dass ihr diesen gefährlichen, aber wichtigen Dienst für unser Vaterland tut.

12.04.2007 21:50:02
Alexander Werner < >
Ich habe eben von dem Verlust unseres Kameraden
erfahren und bin in Gedanken bei Freunden und
Angehörigen des Gefallenen.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen von der EloStff

12.04.2007 20:58:08
Manfred Westermeier Brannenburg
Ich vermute, daß der in der Schweiz abgestürzte Tornado zu Eurem Geschwader gehörte.

Meine Gedanken sind mit Euch und den Angehörigen.

Der Verlust eines Kameraden ist immer ein tiefer und schmerzlicher Einschnitt für jeden Menschen.

Kameradschaftliche Grüße aus Brannenburg

03.04.2007 22:21:49
Oliver Werner
wann kommt das negste monster teiger hatten schon so fiele komm schon ihr seid doch beser ich weis das und fliegt foch wer ferükter sachen weil ich sehe euch immer

los jabog 32

03.04.2007 22:17:21
Oliver Werner
wann kommt das monster?

22.03.2007 16:08:12
Stefan
servus ihr monsters...
sagt mal is bei euch in lechfeld mal tag der offenen tür oder so? würd euch gern mal wieder besuchen. war 2003 in der objektschutzstaffe. sonst is ne coole hp macht weiter so!!!

***es lebe das jabo G 32***

ups ez gings mit mir durch :-D

06.03.2007 21:33:45
chris (vll mechaniker @ JaBoG 32)
is bei euch n tiger eingedrungen und hat euch sabotiert oder is nur der admin grad in ner schlimmen phase? \;\)

ansonsten. monstermäßige seite!

mfg chris
Kommentar vom Webmaster:
Wieso sabotiert? Funktioniert was nicht?

18.02.2007 10:42:24
Sascha Rath
Hey Monsters ihr habt echt die geilste Homepage die ich je im internet gesehn habe.
Macht weiter so.
P.S eure videos sind auch der kracher hoffe das bald neue kommen gruß von Sascha

07.02.2007 18:16:53
Jens Werthmann
Hallo Jungs,

super Seite und super Lackierungen eurer Jets.

Gibt gute Lackiervorbilder für unsere RC Jets.

Weiter so!!

05.02.2007 17:14:33
Wart2
Wolt mich nur mal wieder umschau'n.
Super Seite !!
Gruß auch an die Wartung!!
Ex HG´ler

21.01.2007 11:44:33
Oliver Werner
wie so macht ihr nicht das neue Monster auf eure seite es siht doch so cool aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.01.2007 22:47:51
ECKI < http://www.Nato-Tiger-Shop.COM >
Seit Dezember 2006 online: WWW.NATO-TIGER-SHOP.COM - FOR CREWS & COLLECTORS.

Reinschauen lohnt!

Gruss ECKI

03.01.2007 01:28:34
Marcel
servus monsters...eure page gefällt mir echt, nur ma kurz ne frage...hat die monstermühle jetzt nich noch knochen an der seite oder hab ich mich da nur verkuckt???ach ja und wie heisst der berühmte golfspieler nochmal.. irgemdwas mit ...woods-lol wenn ihrs mir bitte sagen könntet dann wär ich euch echt für den kasten bier dankbar!! also viel erfolg euch allen weiterhin! ruß marcel:bravo:

27.12.2006 14:19:05
Alexis Sorbas
Schöne Grüße aufs Lechfeld.
Hab hier 6 wundeschöne Monate beim Objektschutz verbracht. Den Geist und die Kameradschaft im Geschwader vergess ich nie. Alles Gute für die Zukunft. Viribus Unitis

20.12.2006 22:18:08
BlackAngel
Ein herzliches Hallo nach Lechfeld!
Super Homepage habt Ihr im Netz. RESPEKT! War selber mal Triebwerker der I-Staffel Mitte der 90er Jahre. ´ne schöne Zeit bei Euch. Ich nehme an, die Anwohner, die sich über den Fluglärm aufregen sind eher Ausnahmen. Der Rest der Einheimischen war doch bislang froh, dass es den Fliegerhorst gibt, denn dieser versorgt sich doch z.B. mit Lebensmitteln für die Truppenverpflegung aus der Region. Werde bestimmt bei einem Ehemaligen-Treffen wieder aufschlagen.
Gruß von BlackAngel

26.11.2006 18:30:05
Kirner Wolke
Hallo Lechfelder, grüße aus Neuburg/Do. vom Flugzeugbegeisterten ausm JG 74.
Würde euch gerne mal besuchen, bzw. eure Tornados u. Piloten! Wär scho geil.
Gruß Wolke

21.11.2006 17:40:20
Sascha
Moinsen ihr Monster waren heute bei euch in Lechfeld zu besuch geiler Tornado muss ich schon sagen der da in der halle stand der umlackierte

10.11.2006 20:12:20
eve
Huhu ihr Lechfelder,
erstmal ein schade, das ich nicht zu der 30jaehrigen konnte. Wuerde sehr gerne mal
lechfeld besuchen koennen,

@rainer
auch wenn es etwas spaet sein duerfte
auf dein posting zu antworten,

sich ueber die folgen von fluglaerm informieren, was engstirnig mh?

hast du ein auto? womoeglich noch ein ziemlich altes..ohje, die abgase...was fuer folgen kann das haben, lass dein auto/wenn vorhanden auch motorrad, stehen und fahr mit dem fahrrad. weist du, auf der welt ist, wenn man allem glauben schenken wuerde nichtmal gesunde kost gesund und ungefaehrlich.
es gibt ohrenschuetzer...damit kannst du die laermpegel eben senken, oder oropax oder wie sie sich schimpfen.

ich zumindest wuerde mir den laerm gerne jeden tag reinziehen nur um in das vergnuegen zu kommen die jets sehen zu duerfen.

Flugzeugbegeisterte Eve gruesst die Lechfelder.

08.11.2006 09:13:46
Marco < http://www.militaer-fotos.de/ >
Moin Moin,

Ihr habt eine coole Seite und eure Tornados (Bunte Kuh) Sehen auch gut aus.
Macht weiter so.

MFG2
Marco

01.11.2006 19:48:40
Sirko Schmied
Hallo Flying Monsters,
habe das Rote Monster live auf dem Flugplatz in Manching gesehen.
Echt geiles Fluzeug

Mit freundlichen Grüßen
Sirko Schmied

17.09.2006 01:51:10
Norbert
Super Homepage!
Ich seh die Jets vom JaboG 32 fast täglich, da ich unweit der Base wohne.

Alles Gute weiterhin

27.08.2006 19:31:56
peer elshoff - kiel < http://www.airbrush.de.com >
hallo monsters!

ich habe gerade eine bell huey uh1d gebrusht. schaut doch mal bei www.flugzeugforum.de rein links: "hubschrauberforum" und "spotternews" anklicken! viel spaß beim schauen!
peer elshoff - kiel

23.08.2006 21:47:34
Dieter Isemann
Hallo Flying Monsters,
tolle Seite.
Ich bin heute auf Euere Seite gestoßen, da ich am Flugplatz ein Foto "geschossen" habe von einem Eurer Flugzeuge. Ich bin begeistert. Wollt Ihr die Fotos sehen??
Welche Möglichkeiten gibt es von Eure Flugzeuge aus der Luft Bilder zu machen?
Werden die Flugzeuge auch mal zum Tag der offen Tür (oder ähnlich) vorgestellt?
Ach ja - Gratulation zum 30. Geburtstag - Happy Birthday und feiert schön.

14.08.2006 17:33:43
Ingo Geiger
Hallo Flying monsters,
in der neuen Flug Revue findet man auf Seite 15 das neue Monstertornado, aber nicht auf Ihrer Homepage - oder hab ich nur nicht richtig hingesehen?

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Geiger

09.08.2006 22:22:39
Redsnapper
servus jungs.

erst mal ein kompliment für die geile seite hier, gefällt mir richtig gut.
ich hoffe denjenigen, die zur zeit bei uns in manching sind, gefällt es hier.
finde es stark wenn ich mir euer monster live in action ansehen kann wenn es für unseren prototypen als target fliegt.
macht weiter so.

keep on rockin`!!!!!!!

08.08.2006 12:36:39
Rejith kumar S.L < http://www.rejith.tk >
Sir!
Am Rejith, from Kerala, India.
Thanks for the Nice videos!
I Like monsters expecially "THE FLYING MONSTERS". Am a fan of "FM".
Update ur site with more videos and updated pictures.
Please make the wallpapers more attractive!
Thanks.

03.08.2006 16:44:23
Weasel
Monsters - congratulations on 30 great years. All the best in the years to come.

Cheers,
Weasel

03.08.2006 14:33:19
balina
Hallo ihr Lieben,
auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei allen Staffelmitgliedern für das schönste und tollste Hochzeitsgeschenk bedanken. Es ist die pervekte Idee gewesen. Wir freuen uns auch schon sehr auf den Flug. Natürlich werden wir an euch denken ,wenn wir im Heissluftballon stehen.
Ausserdem vielen Dank für den für den tollen Einsatz am Himmel.Es war der Hammer- Gänsehaut pur.
Ihr seit echt eine tolle Mannschaft.
--------------------------------------------
Ausserdem möchten wir uns auch bei den Leuten in der OHG bedanken. Ihr habt es super gemacht , alle Gäste waren begeistert.
Wir werden euch weiterempfehlen.

Liebe Grüsse von Chris und Angie

24.07.2006 16:28:25
Gus
Gut dass es dieses Gästebuch ergänzend zu all den schönen Kommunikationseinrichtungen im JaboG gibt. So spart der Bund Resourcen und Geld und Ihr Leute da draussen seht auch mal, wie's im richtigen Leben läuft. \;\-\)))

22.07.2006 09:56:09
Joey
Sorry Techniker!!!
Das wusst ich nicht!
Aber aber mir wurde zugesagt das Die Tanks Dienstag Morgen Drann sind.
Die Maschine stand zwar mit Träger in der Halle, aber ohne Tanks.

21.07.2006 19:12:44
Dominik S.
War geil das Jubiläum, nur schade das Major Plaz aufhöhrt \:\(. Die Phantom war nice Lakiert, war im ganzen einfach nur geil.

mfg
Dominik Schaller

21.07.2006 14:41:12
Techniker
Tja Joey erstmal informieren bevor die Techik an den Pranger stellen!!es dauert halt mal die Träger anbauen und eine Übernahme zumachen wenn eine Maschine aus Erding kommt!!normalerweise wäre die Maschine nicht einmal am Freitag geflogen weil noch keine Übernahme und dazu Triebwerksprobleme!!aber die Böse Technik hat ja bis um 4Uhr Morgens gearbeitet um die Maschine doch am Freitag in die Luft zu bekommen!!nur mal soviel dazu!!Shit happens!!

21.07.2006 08:14:10
Joey
Hallo Monsters!
Erst mal vielen vielen Dank für die Einladung zu eurer 30Jahrfeier, war Mega Geil!
Wollte am Mittwoch die MonsterTanks fertiglackieren, nachdem die Technik Ganze 2 Tage gebraucht hat sie anzubauen, konnte aber am Donnerstag nicht weitermachen, weil man mir Übernacht die Mühle geklaut hat und am nächsten Tag Unvertig nach Mnching geschickt hat.
Werd dem Flieger mal wieder hinterherfahren müssen!
Gruß und immer happy landings Joey

19.07.2006 10:51:13
Hans-Joachim Lütke
Liebe Leute,
eure 30-Jahrfeier am Freitag (14.7.) war einfach Spitze, sowohl der Vormittag in der Staffel als auch der Abend im Kasino.
Danke, dass ich mit meiner Frau als Gast dabei sein durfte.
Den Veranstaltern ein großes Kompliment.
Ich freue mich schon auf die nächste Einladung.
Bis dahin, tschüss!
Euer ehemaliger Staffelangehöriger aus dem vorigen Jahrhundert (1961 bis 66)
Hajo Lütke

17.07.2006 07:56:48
balina
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich herzlich für die 30-Jahrfeier bedanken. Sie war wunderbar und toll.Den Kindern hat es super gefallen. Ein grosses Lob an alle die an dem gelungenden Fest beteiligt waren.
Ich möchte auch mich bei den Leuten bedanken die für das Essen verantwortlich waren. Ob der Erbseneintopf oder am Abend das Essen......es war suuuuuuuuuuuuper.
Vielen Dank nocheinmal für den schönen Tag.
Liebe Grüsse
Balina

03.07.2006 21:18:28
jack palmer < http://groups.msn.com/RAFLaarbruch >
Hi guys,
i used to live in germany with the RAF,both at RAF Laarbruch and RAF Bruggen. At least some people get to fly over there \:\)
thanks alot and take care
jack.

19.06.2006 09:05:33
Daten Jack
Thema Fluglärm,
schaut euch doch mal die Welt und den Terror darauf ... wem Langweilig ist der sollte an der B17 enlang gehen und Papierle klauben und sich nicht über Fluglärm beschweren, ich hab 15 Jahre in Klosterlchfeld am Bahnhof gewohnt und mal erlich mich hat es nicht gestört NULL !!!
Last die Leute Ihre Arbeit machen und DEUTSCHLAND beschützen . Nur zur INFO .. Ihr habt alle mal Kinder und die wollt Ihr alle auf der Strasse laufen lassen ohne Angst um Sie zu haben. Ihr seid selber schuld daran wenn sich jeder Dreck hier traut was er will - wenn wir alle zusammenhalten dann klapt das. Lieber hab ich 5 mal die Woche ein bischen Lärm als meine Tochter vergewaltigt oder meinen Sohn abgestochen.

Denkt darüber nach

06.06.2006 17:25:09
balina
das habe ich auch schon dem Rainer per Mail mitgeteilt. nun mal auch für die Anderen *Fluglärmgeplagten*:
Wenn es mal zum Krieg kommen würde , rennt ihr los und verteidigt uns? nee bestimmt nicht, ihr plärt doch nur rum und habt Angst vor dem Feind. Die Jungs halten für uns den Arsch hin.Und wenn sie nicht regelmäßig Flugübungen machen würden , dann könnten sie nicht *treffen* - und dann? dann plärt ihr wieder rum.
Wenn euch die flieger nerven,dann beschwert euch bei den Erfindern und schreibt ihnen sie sollen leisere Maschinen erfinden.
Ich bin froh das es die Jungs gibt. Da ich die Männer persönllich kenne , weiss ich sehr gut das sie tolle Kerle sind.
Hut ab vor ihrer Leistung
liebe Grüße
Balina

29.05.2006 18:26:49
Webmonster < http://www.flyingmonsters.de >
Lieber Alfons, lieber Rainer,
Es ist nicht so wichtig, wer hier zuerst war, ob Fliegerhorst oder Anwohner, gerade wenn man hier in der Nähe geboren und aufgewachsen ist, müßte man ja wegziehen, um dem Fluglärm, v.a. vom Fliegerhorst Lechfeld (erbaut 1918), zu entgehen. Wichtig ist aber, an wen man mit seinen Beschwerden herantritt. Wir sind da die Falschen, denn es ist unser Job, und so verdienen wir unseren Lebensunterhalt. Daß es auch für die meisten ein Lebenstraum ist, zu fliegen, davon einmal ganz abgesehen.
Außerdem versuchen wir alles, was möglich ist, die Lärmbelastung für die Bewohner der umliegenden Orte zu reduzieren, was logischerweise physikalische Grenzen hat.
Daß wir alle eine Bundeswehr mit Flugzeugen brauchen müßten gerade Sie, Alfons, als vor dem 2.Weltkrieg geborener besser wissen, als alle "Discogeschädigten" zusammen.
Ich bitte Sie daher, auch mal einen anderen Blickwinkel als Ihren eigenen einzunehmen, denn das tun wir auch.
Mit freundlichen Grüßen, Webmonster "Probe"

29.05.2006 17:17:35
Völkl Robert
Grüße auch an Hans falls es ihn noch gibt und Uschi

29.05.2006 09:49:38
Alfons
@Andy & Dani
Zu Eurer Info: Bin 1929 in Penzing geboren und wohne seitdem auch hier.
Dann wurde bei uns der Flugplatz gebaut - so viel zum Thema "Wer war denn zuerst da ...". Und nun zum Thema Fluglärm: Seit das LTG61 bei uns stationiert ist, fliegen die C160 im Landeanflug über mein Haus. Stört mich auch gar nicht - hab' mich schon daran gewöhnt !!! Kürzlich wurde nun aber die Hubschrauberschule nach Penzing verlegt mit zig täglichen Übungsflügen. Und zu allem Überfluß wurden dann noch die An- und Abflugroten Eurer "geilen" Lechfelder geändert, so daß die Tornados auch noch über unsere Dächer fliegen !
Weiß ja nicht ob Ihr zur "hörgeschädigten" Dicogeneration gehört und den Überflug eines Tornados nur noch als leises Säuseln warnehmen könnt - mir jedenfalls reicht der Lärmpegel. Wenn es nach mir ging gäbe es nur noch, um mit Andy's Worten zu sprechen "... one last happy landing" !!!

Gruß
Alfons

29.05.2006 09:43:34
Andreas
Eure Page ist ja der Hammer. Da ihr ja den geilsten Job der Welt habt und Ihr uns ja daran in form der Pics und Videos teilhaben lasst sage ich nur macht weiter so. !!!!!!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald wieder neues Material von euch sehen könnte.

Super macht weiter.

gruss Andreas

27.05.2006 10:41:25
Tiger08
Very nice video from the ac-130.
Give us some more of those.
Greetings from Belgium.
Tiger08

27.05.2006 09:38:53
Andy
Absolute Zustimmung an Dani:
Zuerst über niedrige Mieten und Grundstückspreise freuen und nachträglich über den Lärm beschweren. Wenn ich an eine Hauptstrasse zieh, oder ans Ufer von nem Fluss wo jedes Jahr Hochwasser kommt, muss ich auch die Konsequenzen dafür tragen.
Vielleicht mal an die eigene Nase fassen und zu eigenen Fehlentscheidungen stehen und nicht nur immer die Schuld auf andere schieben...
Ich finde, dass die Jungs auf jeden Fall den geilsten Job haben, den es gibt, wenn sie denn mal wieder in die Lüfte dürfen \:\)

Many happy landings...

Gruß Andy

26.05.2006 21:07:53
Dani
Hallo ihr "Fluglärm-Geplagten",
Wer war denn zuerst da: ihr oder der Flugplatz?!
Die Antwort ist sonnenklar: der Flugplatz natürlich!
Niemand ist gezwungen, in dessen Nähe zu ziehen, jeder Anwohner weiß vorher, auf was er sich einlässt! \;\)
Davon mal abgesehen: erfahrungsgemäß werden die Grundstückspreise aufgrund des Fluglärms angemessen gewesen sein!

18.05.2006 09:49:49
Alfons
Hallo,
heute ist glaube ich der letzte Tag der super Übung "ELITE 2006" - Gott sei Dank.
Habe irgendwo gelesen, dass im Sommer Eure Startbahn instandgesetzt werden soll !
Kann mir jemand sagen von ... bis ... wann in Lechfeld nicht geflogen wird ? Freu' mich schon auf die ruhige Zeit !
Gruß
Alfons

10.05.2006 23:15:10
foxman 2.31
Sehr gelungene Seite...!Respekt!

Viele Gruesse an MAU!!!

C U dudes... mfG Foxman

09.05.2006 09:31:20
Rainer
Muß wieder mal ein paar Zeilen los werden.
Zur Zeit findet wohl diese grandiose Übung in Lechfeld mit vielen schönen, oder wie Eure Fans sagen "übelst geilen" Jets, statt. Herzlichen Dank an das Geschwader in Lechfeld, daß wir uns über das wunderbare "internationale Dröhnen" der Turbinen über unseren Häusern freuen dürfen ! Wieso kann sowas nicht über unbewohntem Gebiet stattfinden - vielleicht in Kanada - da fliegt Ihr doch sonst auch zum üben hin. Finde Eure Seite übrigens auch nicht schlecht, nur Eure "geilen Jets" nerven mich tierisch !

@Max: Informier Dich mal über die Auswirkungen von Fluglärm auf die Gesundheit !

07.05.2006 10:38:33
Max
Hi Leutä,
ich find die Seite echt cool. Macht weiter so!!

@Genervter Fluglärm-Geplagter: ohne Lärm sind die dinger doch nur halb so schön \;\-\)

15.04.2006 13:36:29
Tim Stephan < http://www.tinitusband.de >
Hi Leude,
eure Seite ist übelst geil, die Videos und die Pics sind Hammer. Am Geilsten sind aber die Jets \:\)

Weiter so, Gruß
Tim

05.04.2006 20:22:44
socke_22
hi leutz

erstma alle hochachtung zu dieser page.gefält mir sehr gut.
macht weiter so.gruss micha


28.03.2006 21:50:38
Slimmy
Mal kucken vielleicht findet man genügend freiwillige dann kann bestimmt die TORNADOS anschieben. HILFT BESTIMMT GEGEN FLUGLÄRM


27.03.2006 09:34:32
Rainer
Hallo,
sitz' gerade in meinem Büro und rege mich tierisch über die sch.... Tornados auf, die gerade im 5-Minuten-Takt über unser Haus donnern. Vielleicht denken die "Flying monsters" - welch zutreffender Name - ja auch mal an die Menschen am Boden, über deren Köpfe sie tagtäglich fliegen und versuchen mal, etwas leiser - wenn das überhaupt möglich ist - zu starten und landen.

Grüsse
ein Genervter Fluglärm-Geplagter


18.03.2006 17:47:11
RazorsEdge
Hey Monsters!

Muss schon sagen, eure Seite steht der Tigers-HP in nichts nach! Die ECRs auch nicht! Respkt an den Webmaster!

RazorsEdge

07.03.2006 17:49:02
Dani
Hi Monsters,

schöne Seite habt ihr da. Wollte mal den Bernd grüßen. Weiß der ist zur Zeit irgendwo im Norden unterwegs. Wenn ihr in mal seht leitet den Gruß weiter.




06.03.2006 01:54:56
Glatze Racman < http://www.321tigers.de >
Hey Dudes in good old Germany...!

Man glaubt es kaum, aber auch ein Tiger schaut mal bei Euch auf der HP vorbei...!

Grüße in das verschneite Bayern aus dem mit Sonnenschein und 25°C ausgestattetem New Mexico sendet Euch die Glatze Rackl!

Keep up the spirit und freut Euch nicht zu früh... I'll be back in Lechfeld sooner than u like it! "3 x T" ohne nen "toten Käfer"


27.02.2006 14:46:34
Freerider < http://www.zippyvideos.com/5588042413888596/lows_r >
Hallo Flying Monsters,

ich bin seit 1994 passionierter Sim Pilot mit beinahe 20.000 Flugstunden und seit kurzem auch mit einem (Lago Sim) Tiger unterwegs. Dadurch bin ich auch auf eure Website gestossen. Kompliment!

Werde mir nun auch die Monster downloaden und freu mich schon d´rauf.

Hier noch mein Video von einer Landung in LOWS RW 16 ...

http://www.zippyvideos.com/5588042413888596/lows_rw_16_landing/

Glück ab, gut Land ...
lg Ferry


12.02.2006 23:24:04
Maike
Hallo,

die Site is echt klasse!!!
Freu mich schon auf neue Video´s und Pic´s von euch...

Lg



09.02.2006 19:25:52
peer elshoff < http://www.airbrush.de.com >
ahoi aus kiel!
heidewitzka!! geiles teil, euer monsterflammentornado!!!! hut ab, vor eurem brusher! bin per zufall auf eurer seite gelandet, ich sammel gerade ein wenig impressionen. ich bin der airbrusher, der dem mainefliegergeschwader in kiel 2 seakings verschönert hat, im mai ist nummer 3 dran. wenn ihr mögt schaut doch mal auf meine homepage, da sind ein paar schicke bilder drauf. viele grüße an euch und euren airbrusher aus kiel! peer


30.01.2006 10:06:59
Walt Engelhardt
Hallo Monsters,
es ist schön, wider einmal Verbindung zu haben und "Old Heads" aus der gründerzeit der Monsters zu entdecken (z.B. Flori und Hubsi, s.u.).
Auf hoffentlich bald, Grüße
Walt


17.01.2006 23:17:09
JJ
Hallo Flying Monsters!
Gibt es eigentlich zum 30-jährigen Jubiläum mal wieder eine neue Monsters-Maschine? Ich möchte mal wieder ein richtiges Monster am Himmel sehen! Ich wünsche euch alles Gute!
Viele Grüße
JJ


13.01.2006 17:08:21
Hubertus von Grolman
Danke für die Einladung zum Monstertreffen und komme sehr gerne - recht herzliche Grüße
Hubertus von Grolman, Am Grundwassersee 6, 82402 Seeshaupt, Tel.: 08801 / 913440


04.01.2006 02:06:57
florian baeumler
Hallo Monsters
Wuensch Euch ein gutes und unfallfreies
:heilig: 2006 :heilig:
:heilig: Hals und Beinbruch :heilig:

aus dem koeniglich Bayrischen Texas
Von einemalten 104 driver

Florian
Dallas Texas



04.01.2006 02:00:00
florian Baeumler
aus dem koeniglich bayrischen Texas die besten gruesse von einem 104 driver.
freu mich dass unser altes Wappen noch aktiv ist und in Ehren gehalten wird

Florian Dallas Texas


03.01.2006 13:24:49
Erwin Fischer
Hi Monsters,

als "retired" Monster habe ich gerade mit einem anderen Rentner (Hans-G. Oettl) telefoniert und einige wichtige Termine in meinen Rentner-Kalender eingetragen. Freue mich auf ein Wiedersehen und über jede Einladung. Aber most importantly: Happy New Year, many happy landings, fly safe !!

Euer Erwin :bier:


03.01.2006 13:24:49
Erwin Fischer
Hi Monsters,

als "retired" Monster habe ich gerade mit einem anderen Rentner (Hans-G. Oettl) telefoniert und einige wichtige Termine in meinen Rentner-Kalender eingetragen. Freue mich auf ein Wiedersehen und über jede Einladung. Aber most importantly: Happy New Year, many happy landings, fly safe !!

Euer Erwin :bier:


26.12.2005 10:31:21
Volker Müller
Hallo Monsters...
jezt bin ich auch schon seit 6 Jahren nicht mehr als LfzWtgMechMstr auf Lena, und habe jetzt endlich mal durch zufälliges GOOGELN euere Homepage entdeckt. Ich hoffe, es können sich noch die ein oder anderen an mich errinnern, ich war die letzten Monate als KasFw unterwegs.
Übrigens... Tolle Seite... Viel besser als die der Stofftieger...Lach...
Würde mich freuen von euch zu hören.


25.12.2005 11:30:37
Markus
Hallo Monsters,
wünsch euch allen ein forhes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2006

Gruß
Markus


24.12.2005 20:39:31
Harry Schütze
Hallo Flying Monster,

wünsche Euch besinnliche Weihnachtsfeiertgage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2006.

Freue mich schon auf die 30-Jahrfeier zu der ich sehr gerne kommen werde.

Viele Grüße



H. Schütze
OFw d. R.
StffFw von 1996 bis 2002



23.12.2005 13:50:50
Die Falken... < http://www.falkenstaffel.de >
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2006! Eure Nachbarn, die Falken aus Neuburg!
Horrido!


21.12.2005 11:59:42
sonic_eagle6
A VART HAPPY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR TO AL THE PILOTS AND CREW. ISHMAEL FALZOM MALTA :xmas2: \:\)

18.12.2005 19:08:34
tiger08
BY THIS I WANT TO WISH ALL PILOTS AND CREW A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR WITH MANY HAPPY LANDINGS. TIGER08


09.12.2005 18:11:53
Frank Deutschland < http://www.power-jets.de >
hammer geile webseite,gefällt mir ganz gut!!!
grüsse alle fans der Kampfflugzeuge
http://www.power-jets.de


05.11.2005 20:53:07
Markus Häuser < >
hey monsters...

ich durfe euch am donnerstag den 03.11.05 in zusammenhang eines truppenbesuchs besuchen und es war echt hammergeil...(vor allem das katzenklo)ich weiß dass es ein schwerer und langer weg ist, bei euch zu landen, aber das ist und bleibt mein traum...

vielen dank und richtet den leuten vom tower bitte nen schönen gruß aus von dem praktikanten, der sie am mittwoch abend ne stunde besucht hat...=)

wir sehen uns... Roto


19.10.2005 09:58:37
Sinisa Varga
an alle Monsters,
boah was für ne Feier. Die Taufe war grandios!
Vielen Dank nochmals an alle. Riesenehre für
mich!

Gruß
Sini


08.10.2005 16:12:55
Stinger250
ein hoch auf die flying mosters grüße aus der I-Staffel


04.10.2005 14:23:09
Matthias
Hallo!
Wann ist denn mal wieder Lechfelder Oktoberfest?

Viele Grüße an die Monsters von
Matthias


14.09.2005 19:31:43
CCat
Hallo Webmonster! Na, wenn ich mich schon mal auf die Seite verirrt habe, muss ich mich doch auch im Gästebuch verewigen \:\-\) Liebe Grüße sendet CCat


06.09.2005 20:38:12
Erik Dreyer
Thank you to FRANK STEINL and RENE LØVGREN from Tornado ECR, FBV 32 Lechfeld. 322 Monsters. They wisiting our flyshow in Bergen, Norwegen. Sorry that they only stay at the ground, But they had a promision to take a pass over the airfield when they leave us. It was "a little bit noisy" Thank you to Frank and Renè from Flesland Airport, Bergen Norwegen.


06.09.2005 16:21:11
balina
*schwarzwälderkirschtorte hinstellen*
*kaffee hinsstellen*
*ach wie läckaaaaaa-jamjam*
*3-2-1-alles MEINS*
*einwenig hier stöbern*
*mampffffffffffffffffffff*
*dickes bauchi streicheln*
*war dat aber läckaaaaaaa*
*hihi*
:engel:


21.08.2005 14:48:30
Werner Single
Hatte eine super Zeit von 1958bis 1962 beim Jabo 32.Würde mich freuen wenn es ein ehemaligen Treffen geben.


20.08.2005 15:45:04
Markus
Ich danke euch für den super Tag bei euch, war echt super - ich kann nur jedem ein Praktikum bei der Bundeswehr empfehlen.
Und nochmal einen ganz besonderen Dank an Norman Küstler der mich in der mich bei euch begleitet hat und mir alles ganz ausführlich erklärt hat.

Grüße
Markus


10.08.2005 18:20:37
heide bollmann
ich war mit Lothar Breidenbach in der
Zeit von August 1990 bis August 1991 in
Beja.Möchte zum Treffen kommen und suche ganz sehr Diddi und Ramona Heine und die
Meisters, Peter und Marita.


08.08.2005 04:20:36
sidewinder
ich wollt mal fragen was der neue monsterjet mit der monsterstaffel zutun hat???????????:grazy:


26.07.2005 21:28:17
Wolfgang Gruber
Wir (22 Schüler und zwei Lehrer vom Jakob-Fugger-Gymnasium in Augsburg) waren heute bei Euch zu Gast. Die Führung durch den Fliegerhorst war hochinteressant, die Infos auch, und Jörg "Kanzler" Schroeder verdient ein Extra-Lob für seine kompetente Betreuung, die in ihrer lockeren Art bei den Schülern gut ankam! War echt super! Danke nochmals!


19.07.2005 22:14:23
Markus
Hallo Flying Monsters!

Ich hab da mal ne Frage. kann mir jemand von euch die Hompage der "Falken" jetzt "Mölders" 74/1 sagen, da gabs ganz tolle Videos der F-4f Phantom ich weiß die Seite aber nicht mehr.

Danke
Markus


10.07.2005 03:00:50
GRINGO
Servus ihr suessen kommt ihr denn tatsaechlich nochmal nach Goose Bay. Habe vor kurzem einen Duesenjaeger dort abgestellt.

Liebe Gruesse aus Holloman


27.06.2005 19:44:27
Waldinator
Ein großes Lob an den Webmaster!

Ich grüße ganz lieb "Birne"!!!!
Mach weiter so!!!!
Bin sehr stolz auf Dich!!!

LG und rinn hau´n .... \:\)!!!

PS: Ein HOCH auf den Tornado!!!!


15.06.2005 11:05:01
Kai < >
Hallo Flying Monsters,

schicke Seite habt ihr hier.
Ich wünsche euch für eure Flüge viel Glück und hoffe wir sehen uns wie die letzten zwei Jahre auch dieses Jahr wieder auf der Wies'n. \;\)
Viele Gruesse an Oberleutnant(???) Küster!! \:\)

"You r the Flying Monsters, who the fuck am I?"

Euer Oktoberfesttourist Kai


04.06.2005 11:55:09
Bojavnic
i really like Tornado great fighter

25.05.2005 07:34:00
Thorsten Winter
Wollte nur mal einen Gruss aus dem Osten der Nation schicken. Ich wünsch Euch viel Spass und Erfolg bei den anstehenden Kommandos / Übungen. Noch ein paar Monate dann habt Ihr wieder einen anständigen OPSler in der Staffel \;\) Bis dahin CYA


18.05.2005 14:29:32
Tobias
Netter neuer Flieger den ihr da lakiert habt! Schade nur, dass ich keine Rechte habe die neuen Videos runterzuladen.
Finde eure Seite echt nett. Als ehemaliger Wehrdienstleistender bekommt man hier einen kurzen Überblick was bei euch so los ist.
Kommentar vom Webmaster:
Hallo! Danke für das Lob! Die Frage mit den Videos wird immer wieder gestellt. Was beim Download abgefragt wird sind Benutzername und Passwort. Die stehen beide oben in der Einleitung über den Videos. Einfach nur abtippen und schon startet der Download. Dies ist ein Schutz gegen fremde Seiten, die direkt auf unsere Videos zugreifen, ohne sie selbst auf eigenem Webspace abzulegen (Hotlinks). Viel Spaß beim ansehen! Webmonster Probe

16.05.2005 13:05:04
Marc
Moin, moin,
bin wieder heil zu Hause angekommen. Ich denke mal, das Wetter in Spanien war auch ganz gut. War ein nettes Kommando mit euch. Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.
Bis dann
Marc "Freeze"


14.05.2005 15:22:19
Groggy
Hi Kollegas!!! Viele Grüße von der 1.FlgStff (Epluribus Duo) vom Jagdbombergeschwaer 31 "Boelcke"(ETNN) *lol*), an die Kameraden die die letzten Wochen mit uns in Deci waren!! Haut rein


11.05.2005 09:28:31
alex
seid ihr die tigerstaffel die jetzt im mai in der türkei waren ???




10.05.2005 00:20:23
Romeojuliet < http://www.falkenstaffel.de >
Tolle HP!!
Wir sind auch seit 29.04.2005 im Netz.Könnt ja mal reinschauen

:bier:


26.04.2005 12:38:08
EchoPapa < >
Danke an den netten Piloten Jörn(?)
der gute Infos an die Controllerin von Rhein Radar geben konnte bei der Aero in EDNY!
Man hört sich..


19.04.2005 23:43:13
ZAK < http://home.arcor.de/roadrunner21485/BHD_Side.htm >
Interessante Seite, mit vielen Details über Verschiedene Flugzeug Typen.
Da ich eh ein Millitär Fan bin,werde ich mal öfters vorbeischauen.



01.04.2005 08:38:55
balina
hallo,
die feier am 30.03. war ja super.ein lob an alle die sich da so ins zeug geschmissen haben.
ich wünsche dem alten chef alles gute für die zukunft.
für den neuen chef wünsche ich das natürlich auch.
die taufe war super, bislang habe ich das nur aus erzählungen erfahren.
ach so, kann mir bitte jemand mitteilen wie die band heisst .... das war ein genialer griff mit denen.
so, ich wünsche allen viel spass noch .
in diesem sinne...
cu
balina


03.03.2005 12:25:41
Max Widmann < http://makrotherm.com >
War 1970 ein halbes Jahr auf der TSLw2 in Lechfeld zur Ausbildung als Fernaufklärer.
Hat mich geprägt, diese Zeit. Wir hatten 2 oder 3 ausbildungsfreie Tage wegen Flight-Alarm, als die damals eingesetzte F104G jeweils ne frische Witwe machte. Da kam dann Verteidigungsminister Helmut Schmidt.
Ne ganz andere Epoche wohl zu heute.
Hals- und Beinbruch weiterhin!
Zettsau Flieger Max
(schon lange nicht mehr Res.)



02.03.2005 23:33:48
tobias beck
ich bin der sohn von Oberstleutnant siggi beck
und ich mag die staffel gern
vor allem ferris
:bier:
euer Tobias Beck


02.03.2005 00:04:05
Harry Schütze ehem. StffFw 2. < http://immobilien-schuetze.de >
Meine Familie und ich wünschen der Staffel und dem Geschwader ein erfolgreiches und vor allem unfallfreies Jahr 2005.

Des weiteren möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen um meine Unmut kund zu tun. Es ist schade und traurig wie die "Fying Monsters" Gemeinschaft entwickelt hat.

Was ist von dem mir bekannten, hochgehaltenen Kult der Gemeinschaft der Flying Monsters geblieben?

Es hieß einaml "einmal Monster, immer Monster" leider ist davon nichts mehr übrig geblieben. Es ist traurig wie schnell man als ehemaliges Mitglied der Monstergemiende in vergessenheit gerät- es erwckt schnell den Eindruck - aus dem Auge aus dem Sinn - Schade das es so weit gekommen ist, nähre möchte ich darauf nicht eingehen und hoffe die Staffelführung denkt darüber einmal nach.

So tragisch der Tod der beiden beim Absturzt am 09.12.2004 verunglückten Pilotenm auch war - ich bin stolz drauf einen Teil meiner Dienstzeit an der Seite dieser beiden hervorragenden und kameradschaftlichen Offiziere verbringen zu können.
als ehemaliger StffFw der Flying Monsters hätte ich es mir gewünscht, dass man trotz Zensur, den beiden tödlich verunglückten Offizieren, die beide lange Jahre angehörigen der "Flying Mosnters" waren, hier eine Seite des Gedenken widmen würde. Schade das dies nicht geschene ist, verdient haben sie es allemal.

Dies ist keine Rüge an Web-Monster Probe der seine Arbeit mit diesen Seiten exellent macht, sondern ein Denkanstoß an die Führung - Es waren unsere Kameraden und Freunde deren Tod eine schmerzliche und unschließbare Lücke hinterlén wird.

Mit den besten Wünschen auf ein erfolgeriches und hoffentlich unfallfreies Jahr 2005, ich wünsche es euch von ganzem Herzen,

Euer ehem. InnDstBearb B u. StffFw (1996 - 2002)

Harry Schütze
OFw d.R.


22.02.2005 11:05:36
Beringel
Hallo Alt-Bejaner! Es gibt Neuigkeiten! www.bejatreffen.de ! \:\-\)


03.02.2005 19:59:15
Norbert
Hallo,
bin Ehemaliger Angehöriger des JaboG32-F104 G 1977-78 wünsche euch allen ein Unfallfreies Jahr 2005.
Mit kameradschaftlichen Grüssen!


03.02.2005 12:06:09
Whitewings
Hi,
als Uraltmitglied der 2. Staffel (F-84 + F-104)wünsche ich Euch für 2005 alles Gute. Gibt es bei Euch so was ähnliches wie eine Ehemaligengruppe ?
Wenn ja, bitte ich um Nachricht.
Bis dann,
Whitewings


25.01.2005 12:12:57
Andy
Hallo zusammen.
Ich wollte nur mal noch sagen, dass ich euere Seite echt gut finde. Besonders finde ich die Videos super die ihr da habt. Würde mich riesig freuen, wenn ihr öfter mal neue Filme reinstellen würdet. So kann ich mir das wenigstens mal anschauen, wie gigantisch das ist da drin zu sitzen, wenn das schon leider nicht mit dem Fliegen bei mir geklappt hat,....

Dann mal noch eine andere Frage:
Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse über den Absturz? Hab das eine Weile noch verfolgt, aber man hört eigentlich gar nichts mehr darüber. Würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht kurz eine Email schreiben könnte, falls das nicht als Geheimsache behandelt wird...

Bis dann
Viele Grüße
Andy


19.01.2005 14:53:20
balina
:party:
erstmal wünsche ich alles ein frohes neues jahr.
dann mal eine frage....
warum kommt denn keiner in den chat?
den kann man doch auch machen wenn keiner von den fliegern da ist.
-finde ich jedenfalls-
also...auf auf und ran an die tasten...nur mut-denn ich weiss hier beisst keiner.
bis dann :wink:

lina


08.01.2005 21:45:43
Joe-Nase < http://www.joe-nase.de >
Hallo zusammen!
Ein gesundes und erfolgreiches 2005 wünsche ich euch allen - und euren Gästen.
Grüßt doch mal die 321 - die Karte auf deren Site ist seit langem das Beste... \;\-\)))


28.12.2004 19:30:41
Uwe Schmidt < schmidtbau.com >
Sehr geehrte Kameraden des JBG 32!
Sehr geehrte Angehörige!
Liebe Freunde in Lechfeld und anderswo!
Leider erfuhr ich erst gestern von Eurer homepage.
Mein Beileid und das meiner Spotterfreunde in Rostock-Laage brachten wir beim JG 73 im Gästebuch von www.fabulousfulcrums.de zum Ausdruck. Ich möchte das im Namen der o.g. Freunde hier nun wiederholen. Den Familien, Freunden und Kameraden der tödlich verunglückten Offiziere gilt unsere Trauer und Achtung. Bei aller Faszination des militärischen Fliegens wissen auch wir, es gab nicht nur die tollen Bilder der startenden, überfliegenden, fliegenden und landenden MiG 29 und gibt sie nun vom EF 2000, auch genannt EFchen, wir wissen auch, der job ist gefährlich auch in Friedenszeiten und Sie kennen ja scharfe Einsätze inzwischen.Auch von den geliebten 24 "Roten Divas", also MiG 29 blieben nur 23 heil bis zur Übergabe an Polen. Der Verlust der 24.forderte allerdings kein menschliches Opfer.
Werde nun öfter mal auf Eure Seite schauen. Kenne Euch aber schon länger, denn als das EG 1 geschaffen wurde bekam ich eine Broschüre über Euer JBG geschickt nachdem ich Euch irgendwie angefragt habe per Post.
Ich wünsche Euch und Ihnen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005.

26.12.2004 23:24:53
Benjamin
Ich habe mit Entsetzten von diesem schrecklichen Unfall hören müssen und möchte allen, vor allem den Familien, mein tiefes Mitgefühl aussprechen.


21.12.2004 22:12:42
Helmut Jonas < http://www.joe-nase.de >
Auch ich kann mich hier nur einreihen und allen Angehörigen, Freunden und Kameraden mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Joe-Nase (SU a.D.), Ex-Radarsler



21.12.2004 16:07:28
Der Name ist unwichtig
Den Tod fürchten die am wenigsten,
deren Leben den meisten Wert hat.

Immanuel Kant




20.12.2004 14:52:20
Silke
Mein herzliches Beileid an die Ehefrauen,Familien,Freunde und Kameraden von Eik und Conny.Als Pilotenfrau lebt man täglich mit der Angst ,dass der Mann nicht nach Hause kommt...Umso schlimmer sind solche tödlichen Unfälle und die schmerzliche Gewissheit einen geliebten Menschen nicht wiederzusehen...Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft ....Meine Gedanken sind bei Euch..Alles Liebe
Silke


18.12.2004 15:06:31
Harry, Ex-Boss 321Tigers
Bei den Trauerfeierlichkeiten für Eik und Conny gab es leider nicht die Möglichkeit sich mit allen bekannten „Gesichtern“ mal wieder zu unterhalten - wäre auch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen.
Ich schon komisch, man fühlt sich immer mit dem „Lechfeld“ verbunden, auch wenn man schon über ein Jahr von dort weg ist. Ich habe jedenfalls keinen von Euch vergessen.
Die schönen Dinge im Leben sind oftmals verboten oder mit einem Risiko verbunden, so auch unsere Fliegerei. Trotzdem, lebt Euren Traum! Es gibt wenige Dinge die schöner sind als die uns gegebenen Möglichkeiten.
Soweit so gut.
Linda und ich wünschen allen Tigers, Monsters und allen im Geschwader die dafür sorgen, dass unser Fliegen überhaupt möglich ist, ruhige, besinnliche, aber auch fröhliche Feiertage, einen guten Start ins neue Jahr, sowie ein erfolgreiches Jahr 2005.

... Hals- und Beinbruch,

„Harry“


17.12.2004 23:39:09
Hans & Sheryl
Dear Monsters,
Sheryl and I were deeply saddened to hear of your loss. Our thoughts and prayers go out to you and your families. Your loss has rippled across the world and impacted us all – especially us here at Whidbey Island. We wish you continued strength and health now, and in the years to come.



17.12.2004 18:28:38
Patrick W.
ALs einer der vielen Soldaten, die ihren traurigen Auftrag an der Absturzstelle versahen möchte ich den Familienangehörigen der beiden Piloten mein herzlichstes Beileid aussprechen.




17.12.2004 13:47:04
C. Heinz Schurder
Hallo Monster Team,
als ehemaliger F-4Jockey möchte ich mein Beileid ausdrücken für den Verlust eurer beiden Kameraden.
Wünsche euch ein erfolgreiches unfallfreies 2005


17.12.2004 11:11:17
M.Horn < >
Liebe Monsters,
Habe gestern mit Entsetzen die Namen der beiden Verunglückten vernommen.
Ich möchte euch und den Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen.
Habe die beiden aus meiner Wehrdienstzeit von der einen oder anderen Nachtschicht im Bunker in guter Erinnerung.
Es war eine schöne Zeit bei euch, umso tiefer sitzt der Schmerz über den Verlust.
OG a.D. Horn


16.12.2004 14:09:32
Dipl. Inform. (FH)
Liebe Piloten, Liebe Familienangehörige,
mit Nachdruck arbeiten wir an dem Auslesen der Flugschreiberdaten.
Heute konnten wir alle Daten der Generalflugsichheit Köln erstmalig zusenden.
Wir hoffen, daß wir durch die Auswertung neue Erkenntnisse sammeln um weitere Flugunfälle zu vermeiden.
Unsere Abteilungen möchten der ganzen Familie unser tiefstes Beileid aussprechen.
In Anteilnahme Micha Lewendowicz, EADS Deutschland, Friedrichshafen Projekt OLMOS Tornado


15.12.2004 16:46:26
D.klumpy < >
Liebe ehemalige Monsterkameraden,

mit Entsetzen habe ich heute von dem tragischen Unfall erfahren, welcher zwei Eurer Piloten das Leben gekostet hat. Eik kannte ich noch aus meiner Wehrdienstzeit (2001-2002) als Flugbetriebsspezialist persönlich. Ich möchte an dieser Stelle allen Staffelangehörigen und ganz besonders den Familien der beiden Verstorbenen mein tiefstes Beileid aussprechen.

"Das Leben ist nur der Weg, auf dem wir wandeln.
Das Ziel liegt darin, die Erinnerung in den Herzen derer die wir liebten weiterleben zu lassen.
Das macht uns unsterblich."

Euer Daniel Klump


14.12.2004 20:21:43
Harry & Biljana
Mit entsetzten habe ich von dem tagischen Absturz und den Tod der beiden Besatzungsmitglieder erfahren. Tief Betroffen und Fassungslos wurde ich dann, als ich die Namen der beiden verunglückten Piloten erfuhr. Eik und Conny kannte ich sehr gut und bin heute stolz darauf, dass ich beide kennenlernen durfte udn eine gemeinsame Zeit bei den Monsters mitihnen verleben durfte. Mir geht ein Satz durch den Kopf, den Conny sagte als er nach Amerika ging - "Ein Monster bleibt ein Monster, egal wo er sich auch immer befindet" Heute haben diese Worte mehr Bedeutung für mich als je zu vor.

In Unseren Herzen werde Ihr immer weiterleben. Auch wenn ihr auf diese tragische Weise von uns gehen musstet. Vergessen werden wir euch nie.

Mit eik und Conny hat die Monstergemeinschaft zwei ihrer besten und aufrichtigsten Offiziere verloren.

In stille Trauer und Anteilenahme sperchen wir den Familienangehörigen, den Feunden und Verandte sowie den Flying mosnters und den Angehörigen des Geschwaders unser tiefeste Mitgefühl aus. Mögen alle jetzt die Kraft haben diese schwere Stunden gemeinsam zu überstehen und weiterzu machen.

Harry


14.12.2004 19:59:28
Rainer Brück
Als langjähriges Mitglied der Monsters (1984-1994) möchte ich euch Allen mein Beileid aussprechen. Dies gilt natürlich in besonderem Masse für die Familien der Verunglückten. Ich habbe Conny in guter erinnerung...

Hals- und Beinbruch und lasst euch nicht unterkriegen.

PS: Wenn mal wieder ne grössere Staffelpaerty steigt, meldet euch doch mal.

Major a.D. Rainer Brück



14.12.2004 18:14:08
Patrick
Hiermit möchte ich auch meine tiefstes Beileid, den Angehörigen der verunglückten Piloten, aussprechen.
Auch für mich war es ein Schock als mich die Nachricht erreicht hat das Eik abgestürzt ist. Er selbst war als Hptm bei mir in der Einheit stationiert und wir alle können es noch immer nicht fassen einen so guten Kameraden zu verlieren. Ich bin froh das er am Donnerstag eine so würdige Trauerfeier bekommt. Wird mit Sicherheit nochmal ein sehr schwieriger Tag für alle Betroffenen.
Auf alle Fälle werden wir unsere Kamaeraden niemals vergessen!


14.12.2004 15:09:03
Austrian Tigers < http://www.tigerstaffel.at >
Liebe Fliegerkameraden,
Mit großem Entsetzen mussten wir aus den Medien von dem tragischen Unfall erfahren.
Eurer Staffel, aber vor allem den Angehörigen möchten wir unser herzlichtes Beileid ausdrücken.

Die Kameraden der Tigerstaffel HÖRSCHING


14.12.2004 06:39:47
Esther und Bruno
Liebe Monster,

fassungslos und mit grosser Bestuerzung haben wir von diesem schrecklichen Unglueck erfahren. Unsere tiefe Anteilnahme gilt den Angehoerigen und allen Monstern. Moeget Ihr in den naechsten Wochen die Kraft finden, das Geschehene mit Wuerde zu verarbeiten.

In stiller Trauer

Esther und Bruno


13.12.2004 18:52:11
Florian
Liebe Monsters,

auch mich hat diese Nachricht sehr geschockt und getroffen, da ich mich den Monstern immer noch sehr verbunden fühle. Ich war in der Staffel im Jahr 1999 als Wehrdienstleistender eingesetzt und konnte die beiden Verstorbenen persönlich kennenlernen.

Ich möchte mein herzlichstes Beileid zum Ausdruck bringen, dass den Familienangehörigen und Freunden sowie der gesammten Staffel der Flying Monsters und allen Kameraden gilt.

Florian "STRASSPE" Strasser (OG a.D.)


13.12.2004 17:19:20
Palz
Unfassbar und tief traurig über den Verlust zweier Freunde und Flying Monsters!...ihr werdet uns immer in Erinnerung bleiben.
Mein herzliches Beileid den Familien,Angeörigen,Freunden und natürlichen den Flying Monsters.

Ralf"Palz"Palzer
derzeit in Holloman AFB



13.12.2004 12:22:50
Michel
Mein herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl an die Angehörigen und Kammeraden und der verunglückten Piloten


13.12.2004 12:16:30
OLt Dennis "Racoon" Beyer
Liebe Monsters!
Als ich von dem Unglück hörte, war ich tief getroffen. Als (Ex-)Monster habe ich noch gehofft, dass es keinen traf, den ich kannte. Obwohl es furchtbar und schrecklich ist, völlig egal um wen es geht. Am Freitag hat unser stellv. DivKdr in Fürsty ein paar Worte zu dem Unglück verloren. Allgemeines. Latest News. Natürlich keine Details über die Besatzung. Nur ein, zwei allgemeine Sätze. Die aber schreckliche Gedanken in mir haben aufsteigen lassen. Die nun leider bestätigt worden. 2 Monster haben uns verlassen. Obwohl ich Ende 1996 die Staffel verlassen habe, blieb ich ihr immer herzlichst verbunden, hatte ich doch bei Euch, in Euren Reihen meine mit weitem Abstand beste und wunderbarste Zeit während meiner jetzt 10 jährigen Dienstzeit. Eine Zeit, die mich prägte. Tolle Menschen, die ich treffen durfte. Schöne Abende während Feiern und Monsternights.
Eine Zeit, die ich nie vergessen werde. So wie ich die von uns gegangen Monster nie vergessen werde. In diesen schweren Stunden gilt mein ganzes Mitgefühl (und das meiner Kathrin) den lieben Angehörigen. Und den geehrten Kameraden der Monsters.
In tiefer Verbundenheit
Euer Dennis "Racoon" Beyer
(ehem. FlgBtrMstr in der Monstergemeinschaft)

13.12.2004 11:38:38
Oiler
Neulich bin ich noch mit Conny über Sizilien rumgedüst; so tolle Stunden gemeinsam im Cockpit all die Jahre...unfassbar...Eik, deine fröhliche, unbeschwerte Art...Ihr fehlt uns so sehr.
Unser Beileid gilt den Familien, Angehörigen und Euch Kameraden daheim in Lechfeld.

The Oilers
TaktAusbKdoLw IT, Sardinien


12.12.2004 22:27:19
Thomas Leba
Euch hat es leider getroffen, herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl an die Angehörigen
1990-1991 EloMech Jabo32 Thomas


12.12.2004 21:34:14
Patrick
Mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl den Angehörigen der Besatzung und dem Geschwader. Ein schmerzlicher Verlust für alle, die die Gefahren kennen, die Kampfpiloten für uns alle in Kauf nehmen.


12.12.2004 21:01:15
Christiane
Ich denke oft an die beiden Toten und was passiert ist.
Zwei Flying Monster weniger ... es ist tragisch ...
Den Monstern, dem Geschwader aber vor allem den Hinterbliebenen spreche ich mein Beileid aus!
Christiane M.


12.12.2004 20:04:13
Andy
Auch ich kann nur mein Beileid den Angehörigen und deren Kameraden aussprechen.
Dies hat mich sehr getroffen, da ich nicht nur Tornado-Pilot werden wollte, sondern auch meinen Wehrdienst auf der Flight Otto I verbracht habe.
Nochmals mein Beileid.

Andreas


11.12.2004 23:27:44
Brandy und Debbie
14 Jahre Monster - zwei Freunde verloren!

Was bleibt ist die Erinnerung, denn nur wer vergessen wird, ist tot! Ihr werdet leben!

Unser tiefstes Beileid gilt den beiden Familien und allen Angehörigen und Freunden! In Gedanken sind wir bei Euch!


11.12.2004 22:30:41
TSgt1972
Mein Beileid allen Angehörigen


11.12.2004 17:38:34
Christian
Ich möchte ebenfalls den Angehörigen des Piloten sowie denen des Waffensystemoffizier mein herzliches Beileid aussprechen.

Christian (Bochum)


11.12.2004 16:59:35
Martin Buchner
Hiermit möchte ich mein Beileid den Angehörigen der Beiden Besatzungsmitglieder aussprechen sowie den Angehöhrigen des JaboG 32 .

Es ist auch zu dieser zeit nicht einfach, aber es gibt genügent Leute die auch an die Angehörigen denken.

MFG.Martin Buchner




11.12.2004 15:24:49
Sebastian
Hiermit möchte ich dem JaboG32 ECR und vor allem den Familien unserer beiden verunglückten Kameraden auch im Namen vieler meiner Komilitonen an der Universität der Bundeswehr München mein tiefstes Beileid ausdrücken.
(Sebastian F., ehem. OPS 2.Staffel)


11.12.2004 11:23:50
Martin Trümper (trümpi)
auch ich möchte hiermit mein tiefstes mitgefühl der beiden hinterblieben familien sowie dem gesamten JaboG 32 ECR aussprechen. ich kann es immer noch nicht fassen. ich wünsche den familien alle kraft und unterstützung die sie brauchen...
(HG a.d. S3e StabFliegendeGruppe 2000)


11.12.2004 11:06:45
Markus
Ich wollte auf diesem Wege dem ganzen JABO 32 mein tiefstes Beileid zu kürzlich gestorbenen Offizieren aussprechen.


11.12.2004 10:40:55
Steffen Voigt
Mein tiefste Mitgefühl gilt den hinterbliebenen Kindern und Frauen, sowie den Kameraden vom JaBoG-32. Steffen Voigt


11.12.2004 00:59:25
Faxe und Moni < >
Fassungslos und in tiefer Trauer müssen wir den Verlust zweier lieb gewonnener Kameraden hinnehmen. Unter tiefster Anteilnahme wünschen wir den beiden Familien alle Kraft für diesen unfassbaren Schicksalsschlag.


11.12.2004 00:24:32
Markus Rössle
Mein herzliches Beileid an die Familien, Kameraden, Freunde und Bekannte der Verunglückten.
(ehem. OG a.D. 2004 NuT Zentraler Fahrdienst)


10.12.2004 21:52:01
Andreas Rümler < http://www.ruemler.net >
Mein herzliches Beileid an die Familien und Hinterbliebenen der verunglückten ehem. Kameraden und auch an die anderen Mitglieder der Staffel.

(Andreas Rümler, OG a.D. Nachschub 2./32 2001)


10.12.2004 21:45:03
Philipp "Bugsbunny" Schumacher < http://www.flugzeugforum.de >
In tiefer trauer möchte ich ihnen mein mitgefühl aussprechen. Und ihnen einen Satz mit auf den weg geben der mir nach dem tot meines vaters im april diesen Jahres sehr geholfen hat: "Die zeit heilt wunden doch vergessen kann man nie"

MFG: Bugsbunny (16)


10.12.2004 20:04:42
thomas Koschnitzki
In tiefer Trauer möchte auch ich hier den Kameraden, Freunden und Angehörigen der verunglückten Besatzung mein tiefstes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aussprechen.


10.12.2004 17:50:04
Hotbiz < >
Auch ich möchte mich den Kondolenzgrüßen meiner Vorgänger anschließen. Auch wenn es jetzt verdammt schwer wird für euch...Kopf hoch, Jungs, ihr steht das gemeinsam durch!!!

(Marcel Muschter, HG a.D. 02/03 GeZi 1./32)
10.12.2004 17:15:05
Jörg
Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen,Freunden und Kameraden der getöteten Besatzung.In deren Erinnerung werden sie weiterfliegen.


10.12.2004 16:58:07
Mr.Ramstein
Mein Beileid an die Angehörigen,Familien und Geschwaderkameraden für den schmerzlichen Verlust..... \:\-\((

Mr.Ramstein


10.12.2004 16:56:20
Martin Morkowsky
Hallo
auch ich möchte hiermit meine aufrichtige Anteilnahme ausdrücken . Mein Beileid gilt den Familien der verstorbenen Besatzung .

Martin Morkowsky


10.12.2004 16:50:42
Dinu
Mein herzliches Beileid allen Kameraden, Familienmitglieder, Freunden und Bekannten


10.12.2004 16:25:52
mathias
auch von mir mein aufrichtiges beileid den angehörigen und kameraden der beiden verunglückten piloten.


10.12.2004 16:18:06
Werner Stucki
Den Angehörigen und den Staffelkollegen mein herzliches Beileid.


10.12.2004 16:12:51
Marcel "Mäsi" Grand < http://www.swissjet.ch >
Mein Beileid an alle Kameraden der verstorbenen Piloten und besonders viel Kraft den hinterbliebenen Familien!


10.12.2004 15:59:34
Johann Kleinhenz (StFw a.D.)
Ich bin zutiefts betroffen von dem schrecklichen Absturz. Ich spreche den Angehörigen und dem Geschwader auf diesem Weg mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
Johann Kleinhenz


10.12.2004 15:41:08
Marc
Ich betrauer diesen Vorfall sehr und wünsche den Hinterbliebenen viel kraft das alles durch zu stehen. Mein Beileid alle den die um ihren: Mann, Vater, Freund und kamerraden Trauern.


10.12.2004 15:15:38
Lucky < http://tigerstaffel.at >
Mein aufrichtiges Beileid an die Familien und den Freunden der verunglückten Piloten!


10.12.2004 15:12:18
Henk S+15 < >
Auch ich möchte hiermit in meinem Namen und der Kameraden hier in Sheppard mein Beileid aussprechen.
Wir sind alle tief betroffen.

"Ein Schiff das hinterm Horizont verschwindet ist nicht weg, man kann es nur nicht mehr sehen"


10.12.2004 15:04:45
Eidner
Ich bitte Sie mein tief empfundenes Beileid den Hinterbliebenen zu übermitteln. Diese leider immer wieder vorkommenden Ereignisse treffen besonders die Familien der Verunglückten, denen unsere Anteilnahme gilt.


10.12.2004 14:57:25
Oliver "Maverick" Rauguth < keine >
Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen, Hinterbleibenen und Kameraden der getöteten Piloten \:\(


10.12.2004 14:09:04
Sebastian < >
Auch ich möchte den Angehörigen der getöteten Piloten mein aufrichtiges Beileid aussprechen. \:\(


10.12.2004 13:32:31
Grimmi < http://fly.to/Grimmi >
Auch aus der Schweiz sende ich mein tieftstes Beileid an die Kameraden und die Familie der Opfer.


10.12.2004 12:52:04
Thomas Hauske < http://www.hauske.de >
Heute Morgen schockte mich die Nachricht über den Absturz. Hiermit möchte ich den Angehörigen und Kameraden mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

Mein Beileid,
Thomas Hauske - ehem. OG 2./JaboG 32 (1998/99)


10.12.2004 12:47:33
Thorsten Schultheiss
Ich bin auch erschüttert und möchte mein Beileid den Familienangehörigen und den Kameraden kundtun.

Thorsten Schultheiss
(FWDL 98-00 Gezi 2./32)




10.12.2004 12:18:24
Ralph Eiserman
Ich bin erschüttert über den Absturz der Tornado ECR des Jabo32 und den Tod der beiden Besatzungsmitglieder. Ich möchte hiermit mein Beileid den Kameraden und den Angehörigen der Besatzung kundtun.


10.12.2004 11:16:22
Matthias Stach
Ich bin auch sehr erschüttert wegen des Unglücks und möchte fiermit mein herzlichstes Beileid kund tun.
Matthias Stach
(ehemals HG, GWDL 00/01 im Stab JaboG 32)


10.12.2004 10:16:34
Harry Schütze < http://www.immobilien-schuetze.de >
Mit entsetzen habe ich von dem Abasturz des Lechfelder Tornados und dem tragischen Tod der Besatzungsmitglieder Kenntnis genommen. Ich drücke den Angehörigen der beiden Besatzungsmitglieder sowie den Kameraden und Angehörigen des JaboG 32 mein tiefstes Mietgefühl aus.

Herzliches Beileid
im tiefen Mitgefühl

Harry Schütze OFw d.R. ehem. Spieß 2./ JaboG 32

10.12.2004 09:48:27
Mike
Hiermit möchte ich und einige ehemalige Kameraden des JG 73 unser tiefstes Mitgefühl und Beileid den Angehörigen und Freunden der Verunglückten Piloten übermitteln.


10.12.2004 09:40:04
Andi
Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen sowie Freunde und Kameraden.


10.12.2004 08:20:04
Marc
Mein herzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl an die Angehörigen und Kammeraden und der verunglückten Piloten.


09.12.2004 21:48:44
Robert
Mein Beileid an die Angehörigen und Kameraden der abgestürzten Crew.


09.12.2004 20:16:26
Manfred Westermeier, Brannenburg,/O
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Familien der Verunglückten.

Ebenso den Angehörigen des Geschwaders.\:\(



09.12.2004 19:02:28
balina
mein beileid an an das geschwader und vor allem an die angehörigen.



09.12.2004 18:48:04
Chrissi < http://www.virtual-jabog32.de >
Auch mein tiefstes Mitgefühl und herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Kameraden der Piloten. \:\(

Chrissi


09.12.2004 18:31:32
Michl
Mein Mitgefühl an alle Angehörigen, Freunde und Kameraden der heute Verunglückten.

Michl


09.12.2004 18:12:23
Wolfgang
Herzliches Beileid zum Verlust der beiden Besatzungsmitglieder an alle Angehörigen und das ganze Geschwader.
PP (DFS)


09.12.2004 18:04:46
Roman < http://www.matra-forum.de >
Mein Beileid an die Angehörigen der heute tödlich verunglückten Besatzung und an das Geschwader. Ich bin erschüttert \:\-\(((

Roman


08.12.2004 11:54:27
Andreas
Hallo Monsters!

Cools Site!

Eure Mühlen sind der Hammer!



30.11.2004 20:39:38
Loser
Wieviel ist ein Tornado noch wert??? oO


30.11.2004 19:40:44
Der Kleine Helmut
Bin grad mal wieder über Eure HP gestolpert
und wollte jetzt nur ganz schnell nen lieben Gruß an das Webmonster los werden!
Greetz vom kleinen Helmut :wink:


30.11.2004 15:11:42
Rolf Grauer < http://rolf-grauer.online.de >
Super Hompage,
vor allem die Videospots,
macht weiter so,
Reglermax.


28.11.2004 23:53:44
snowy < >
hellas,
es mag jetzt ein wenig komisch klingen, aber ich war in den jahren 1999 und 2000 bei euch (jabog32-s2) tätig. das waren noch zeiten unter einem maj eismann, hptm wagner, stfw schäfer, ofw engelschall, fw fiege...usw *träum*. wenn noch jmd kontakt zu einem der o.g. hat, möge er sich bitte bei mir melden.


23.11.2004 21:05:47
Loser
Ich fasse nicht, dass sich Soldaten, die ein 30 Millionen teures Fluggerät steuern dürfen, so benehmen. o_O
Kommentar vom Webmaster:
Vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag, Loser, jedoch kostet es weit mehr als 30 Millionen Euro.

25.10.2004 21:33:34
Jürgen Traub
Hallo Monsters!

Als ehemaliges Staffelmitglied (auch wenn ich nur ein popliger Dispatcher war, den wohl eh keiner mehr kennt) finde ich es toll, dass ich durch Eure Website immer wieder mal an eine SUUUPER-Dienstzeit erinnert werde! Die Seite ist echt klasse geworden, da könnten sich die Tiger`s ne Scheibe von abschneiden \;\)
Dann lasst es mal ordentlich laut krachen und kommt alle gut runter!
Grüße aus`m Schwobaländle


25.10.2004 17:23:03
Benjamin
....und denkt dran, der ECR ist so gut wie die Libs die ihr bekommt! Ich wünsch' den echten Besatzungen alles erdenklich Gute, heutzutage mehr denn je! Wenn mich jemand kennt, mailt mal, bin gespannt auf alte Bekannte... und was aus ihnen geworden ist.


22.10.2004 19:32:16
Peter with his flying Rostlaube
*lach* Ich glaubs ja net! Subaro-Metzger!

An lieben Gruß vom Peter, SchrottMercedes Peter!


22.10.2004 19:30:06
Simmi-Deluxe
Hey Brummel & Ehemann Rufauto Brummel Pieper

du hab nen neuen Namen für den Lehrer Herr S.-B. erfunden: Simmi-Deluxe!!

Wie findest das? Gut gell!!

Horb wird gschlossen!*heul* Was passiert dann mit meinen ganzen Lieblingen!!
oh...oh...

Da Gio hat jetzt sein Auto! Kennzeichen: JO

Ach der Yogi, ab jetzt kann er ja wieder die Sigrid durch "sambraaaien"!!
ts...ts...ts...

Okese, dat wars dann mal fürs erste.

Bis hoffentich bald und i grüß au ganz herzlich die Monsters. >Bin ja grad no in eurerm Ländle.
S.D.

22.10.2004 19:25:03
Raffa
Mama, Mama guck mal, da Baba kommt im Fänzeeh!!


19.10.2004 17:26:32
Gutschi
Hey lieblings-Freundin!!

Wollt dir nur mal sagen, dass das letzte Wochenende echt genial war. Alte, böse, schrumpelige Männer wie Yogi haben ja keine Ahnung. Vielmehr glaub ich dass er auf Mineralstoff-Entzug ist.

Du bist so der hammer, ich glaub man sollte Dir nochmal erklären wie die Uhr funktioniert, oder besser wie man sie auch morgens um 5 Uhr richtig interpretiert.

Gruß an Raffa Räffle, Simmi (du stehst ja auf ältere, aber auf so immens ältere??!)

A special greet 2 "Odium für`s Volk" (genial)


19.10.2004 17:20:13
Metzger, Subaro Metzger
Hallo Monsters *heheheheheheeee*

also über mich freut sich jeder wenn a Feschd isch.. Kennet mi jo mol eilada?! Tuffy, i kann leider koi Liebe zeiga, weil i jo vor 5 Johr mei Verlobbbbte mit am Modorrad iberfahra han.

ADJEU
Subaro Metzger


18.10.2004 16:33:29
Harry Schütze < http://www.immobilien-schuetze.de >
Hallo an alle aktiven und ehemlaigen Monsters.

Nach langam habe ich mal wieder Zeit gefunden Eure Seiten zu besuchen. Wirklich Klasse geworden und den Standard von Anfang an gehalten. Typisch Monters, wenn Sie was machen dann reichtig. Wäre schön mal wieder was von euch zu hören oder mal Bescheid zu bekommen wenn Events anstehen. so lange bin ich jan un auch noch nicht aus der Staffel heraus.

Herzliche Grüße an alle Mosnters und vorallem an die Küchenfeen Emma und Uschi



Gruß Harry "Ex-Spieß"


08.10.2004 10:50:18
balina
hallo,
na da hatten wir ja gestern glück gehabt mit dem wetter.
in der halle war es ja mächtig verqualmt und die musik war zu laut.schade...ich hätte mich gerne unterhalten,aber das war schwer möglich.
ein großes lob an euren stand...der war super...da können sich die iger mal eine scheibe von abschneiden.:bravo:
so, bis zum nächsten mal.
liebe grüße
balina


23.09.2004 11:43:43
balina
lasse einfach mal lieben gruß da.
ich hoffe das hier dann auch fotos vom oktoberfest sehen kann.
freu mich schon auf das fest.
wir sehen uns.



18.09.2004 18:19:21
wirths abdullah ofw d. r.
war 1957/58 in lechfeld stationiert (flugbertiebsstaffel) und habe die überstellung von jabo 32 in die nato mitgemacht (oberstleutnant barth) ich grüße alle jungen kameraden.


18.09.2004 18:19:16
wirths abdullah ofw d. r.
war 1957/58 in lechfeld stationiert (flugbertiebsstaffel) und habe die überstellung von jabo 32 in die nato mitgemacht (oberstleutnant barth) ich grüße alle jungen kameraden.


12.09.2004 15:56:53
Helmut Jonas < http://www.joe-nase.de >
Hallo zusammen.
Wieder mal viele Grüße vom TTT-Franken!
Falls mal einer der Fliegenden in EDDN aboarden sollte, schaut doch mal bei der IFA (oder FAI oder rent-a-jet) vorbei - ehemaliger Radarsler freut sich!
Also - Hals- und Beinbruch und
immer "a bisserla" BRSL \;\-\)


02.09.2004 22:51:58
Klaus Schroedter
Hallo Kameraden,

als ehemaliger Celler HFlg sammele ich seit gut 20 Jahren militärische Bierkrüge
und habe unter 4500 Exemplaren leider immer noch kein Exemplar der Flying Monsters.
Biete im Gegenzug, neben der Bezahlung,
meine persönliche Führung in der Wolfsburger Volkswagen-AUTOSTADT
mit Produktionsbesichtigung.
Bitte rechtzeitige Terminabsprache unter klaus.schroedter@volkswagen.de erforderlich.
Fly-Inn ist erwünscht.
Tolle website und macht weiter so!
Hals- und Beinbruch
Klaus Schroedter




20.08.2004 16:14:56
ZIRKUSS PEOPLE
HEY ihr alle!!

Andi 3 oder 4
"Ja. Gut, äääähm" und "Auf jeden Faaall" Dein Mazda ist echt ungemütlich... Martini schmeckt wie dummer italienischer Salat

Winnitouch
Bei Shorts reicht auch S und kotz uns bitte nemme das Bad voll...

Die 2 kleinen, an dessen Namen wir uns nicht mehr erinnern können auch nen Tipp: Besucht mal die Schule, vielleicht wirds dann besser *kreisch* Und Mädelz: lauft nie mit denen um den See... Da ist man blamiert

Referend Water: Der Süße
Das Ei: schlabber schlabber grapsch

Christian aus Ulm
David mit Piercing

Hunk 2 (nie von hinten ansehen) & Mr.-Geld-spielt-keine-Rolle

DIMO & RAINER: The faszination never ends..



20.08.2004 16:06:11
Friedrichshafa Power
Guten Tag Monsters, zzzzzzrp zzzzzrp!!

Ha ihr hend halt echt a super Seide!!!

Für meinen kleinen grünen Kumpel:
Als kleiner Drache will ich Sachen machen, die ein Alter nicht tut. Ich will Feuer spucken, mich an Bäumen jucken, ja und fauchen kann ich auch ganz gut. Als kleiner Drache will ich Sachen machen, die ein Alter satt hat. Um die Ecken biegen das Funken fliegen, Wolken jage ich schach matt...

Und für SCHdeffi:
Über sieben Brücken mußt Du gehen
Sieben dunkle Jahre überstehen
Sieben mal wirst Du die Asche sein
Aber einmal auch der helle Schein

Es grüßt euch herzlich, da Peter






15.08.2004 17:35:32
MightyMark
Hallo Jungs das die Seite cool ist brauch ich ja nicht mehr sagen !!!!!!!!!


Ein Kompliment an das Oberflyingmonster die Site ist Supi!


Ich glaube man kann es keinem 100 % recht machen wenn einmal etwas gut ist !

Sprich die 3 Songs was etwas mit dem Thema zu tun hatten!
Deswegen macht WEITER SO!!!!

Und laßt die Badegäste am Auensee der rechts neben eurer Startlinie links vom Stausee und macht mal net solchen Krach ! Hehe

Viele Grüße Ex Stuffz Markus in der Welfenkaserne beim STAB/des LVR 3´s wo auch eure Platinen gewartet und anderes instandgesetzt wird was die Innereien eurer Mascine in Bezug der Elektronik betrifft !!!


30.07.2004 19:20:20
David
Herzlichen dank an Norman K. der uns allen an der OPZ sehr geholfen hat... \:\) ich wünsche dir alles gute und vielleicht sieht man sich ja dann doch mal wieder...

p.s.: Die Site ist sehr gut gemacht und absolut interessant!!!
viel glück an alle piloten und wsos...

mfg david


29.07.2004 21:19:53
MiKa
ich finde eure website echt cool. ihr habt tolle arbeit geleistet. aber nicht nur die website ist spitze, sondern auch eure arbeit und die ganze bundesrepublik kann stolz auf euch sein. ihr seid tolle flieger. und habt ein tolles team. wie ich und die klasse 10f des holbein-gymnasiums in augsburg feststellen durften! ich wünsche euch noch alles gute für die zukunft, auf dass ihr immer sicher und gesund von euren flügen heimkehrt !!!
ein spezieller gruß geht noch an Martin P., ich hoffe der name ist richtig geschrieben, der uns großartig über die aufgaben der luftwaffe und das tornado-geschwader in lagerlechfeld aufgeklärt hat. nochmals vielen dank! auf das auch du immer gesund und munter von deinen einsätzen zurückkehrst.
Euer MiKa und die 10f


26.07.2004 23:36:47
Pete Louis < http://www.scharfekarpfen.de >
Dieser Eintrag hat grundsätzlich nichts mit den "flying monsters" zu tun. Wir haben am Samstag, 24.07.2004 in der OHG Schwabstadl Musik gespielt und ich darf sagen, dass wir als Musiker selten so von Bedienungspersonal verwöhnt worden sind. Wenn das der Unterschied zwischen einem Kellner und einer Ordonanz ist, sollten die Gaststätten in der freien Wirtschaft mehr auf Ordonanzen zurück greifen :tanz:

mfG Pete Louis


26.07.2004 16:53:01
Dirk Scherer
Hallo an die 2. Staffel aus Braunschweig!

Danke für die Video's und Bilder usw.!

Beste Grüße aus Braunschweig

Dirk Scherer



24.07.2004 10:52:54
Klaus Staudenmeir
einfach toll eure Website war mir ein vergnügen mal durchzufliegen. \:\-\)))))
macht weiter so

gruß klaus


20.07.2004 22:25:36
Meiler M.
Servus Monsters!
Habt ihr auch einen Tag der offenen Tür, oder steht der Termin vom nächsten Oktoberfest schon fest? Möcht mich mal wieder umschauen in Lechfeld.
Besondere Grüße auch an die Wartung!!!
Ex-HG Meiler

08.07.2004 14:46:41
Reimertz, Stefan < http://reimertz.de >
War am 29.06.04 Gast Ihrer Staffel als Begleiter eines WSO aus Fürstenfeld.
Der Besuch hat mich überaus erfreut und begeistert.
Wünsche Ihnen weiterhin bestes Flugwetter und gutes Gelingen.
Ihr
Stefan Reimertz


04.07.2004 12:13:49
Beth Joachim "Bruno"
Tolle Seiten. Als ehemaliges Staffelmitglied freue ich mich sehr auf diesem Wege mal wieder was von den Flying Monsters zu sehen und zu hören.

Gruß an alle die mich noch kennen

Bruno


03.07.2004 14:20:09
goose
hey maverick lass uns doch mal den turm anhusten!!!!!!! grüße an 2. Staffel


28.06.2004 18:34:54
Thomas Schrank < >
Hallo Monsters!!!
Ich bin ein Fluggerätemechaniker der InstHGrp 14 in Erding und total der Pa200-Fan! Ich würde gern auch ein Flying monster werden, wäre das noch möglich??? Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
Gruss Tomcat


18.06.2004 22:15:18
Biggi
...ach ja fast hätte ich es vergessen, ich äh möchte auch gern ein Flying Monster werden.
Wo kann ich bitte einen Mitgliedsausweis beantragen? Und äh kriegt man da eine Clubzeitschrift?


13.06.2004 15:25:16
julia
hallo flying monsters,
ihr habt eine saucoole seite mit super bildern, echt stark.
ich möchte auch ein flying monster werden. wie geht das?
liebe grüße an alle,
julia


13.06.2004 14:46:26
Giusi
Buona Sera!
Man man also echt am Dee seine Cousine und ihre Freundin die haben echt einen an der Klatsche... Gell Puma vom Wendland du stimmst mir zu!!

Mir graut vor der nächsten Rufauto Fahrt...
Dieses endlos-gelaber, grauenhaft...

Arivederci, ti amo timo da Giuseppe


13.06.2004 14:41:56
Timo S.
Hallo Tanja,

vielen Dank für deine Grüße, ich hab mich sehr darüber gefreut! Net schlecht!!!

Wir sehen uns sicherlich bald mal...

Viele Grüße Timo


13.06.2004 14:31:09
Leroy
Moin,

hätt mal ne kurze Frage, ich wollte gerne wissen ob es ein modell vom monster jet gibt (geben wird)

MFG
Leroy


10.06.2004 19:20:37
Gucci
Gucci grüßt auf diese Weise ihren lieblings-Athleten vom TSV Eltingen...


31.05.2004 19:50:19
Paule
Viele Grüsse an alle Monsters in Holloman.
CU
Paule
Kommentar vom Webmaster:
Danke! Viele Grüße auch an alle Monsters daheim!

24.05.2004 15:51:42
Viper
Na ihr monsters wie gehts euch?
Super Seite, vorallem die Bilder!!!
Mlchte noch kurz meinen Kumpel Erkan (Codename Iceman) grüßen!
...Hey alder, und sonst was geht?
Und lass mir bitte ab jetzt die Mädels im Gleis in Frieden, du weißt schon, Hollywood und Goose!

Bis dann...


23.05.2004 15:26:55
Tiger08
I hope that the webmonster can help me with the question I mailed to him. Many happy landings. Tiger08.


22.05.2004 17:59:18
Maverick < >
Habt ihr Bilder der Übung ELITE04 gemacht! wär total geil wenn ihr die auf eurer Homepage zeigen würdet! much happy landings



22.05.2004 01:20:09
Joe-Nase < http://www.joe-nase.de >
Hallo Kutschers.
Fliegt nicht immer so nah an Nbg-E vorbei - die werden immer so "nervös" \;\-\))
Aber über Zirndorf dürft ihr volle Kanne (LOL) wegen mir ... den Sound vermisse ich sooooooooooooooooooo seeeeeeeeeeeeeeeehr!
Grüße an alle (besonders die mich noch kennen, ELO/I/W). TNX.


19.05.2004 22:17:29
Oiler
Greetings vom TigerOiler aus Decimomannu, ich hoffe, euch gehts soweit gut würde mich über ein paar ECR`s in Sardinien wieder mal freuen( Ab Mitte Juni ist bei uns Kommando-Freie Zeit...also hop to shop!)
TigerOiler


19.05.2004 02:11:23
manni
322 Einträge im Gästebuch!!!!!!
322 Flying Monsters!!



16.05.2004 13:29:40
Raini
Servus,

ich grüße alle Bernd das Brot Anhänger unter euch, echt coole Seite... Vorallem Bernd das Brot im Tornado! Respect!!

Bleibt klar und geh....weg

09.05.2004 18:27:43
DA METZGER 2
Ha jooooo, a Auto isch für mich nur an Gebrauchsgegenstand!

Und tschüüüüüüß!


09.05.2004 18:06:30
Da Metzger
Hallo Flyingmonsters,

das ist ja eine klasse Seite... Und die Bilder sind echt total faszinierend. Fileit komme ich ja mal wieder nach Lechfeld.



09.05.2004 18:04:40
GUCCI
Personal Message 4 TIFFANY T,

vielen Dank das du immer für mich da bist!!!!!!!!!!

Hoffe du nimmst mir die E-Määhl net übel.
Grüße auch an alle Bernd-das-Brot-Anhänger oder Mitglieder...

Brummel


04.05.2004 17:32:31
Stefan
Mahlzeit!!!
Euere seite ist echt super. Ich war letztes Jahr in der 3. ObjSStaff und bin im Dez ausgeschieden, leider! die Seite weckt wieder die schönsten Erinnerungen von der GEILEN Zeit beim Jabo G32. Macht weiter so ihr seid die Besten.
Mfg Ex OG Rauh


30.04.2004 14:39:32
Robert
Hallo liebe Crew des Jabo32


Ganz tolle Seite Herzlichen Glückwunsch.
Habt ihr auch einen Tag der offenen Tür des Jabo32 und wann und kann man da auch Fotografieren nette Grüsse auch an Oberleutnant Norman Köstner

Happy Many Landings

Robert LH Cpt. auf A340


27.04.2004 15:23:54
Meiler M
Servus Monsters!
Super Seite!
Grüße auch an LENA!


25.04.2004 15:47:51
Tobias
Hi
Ich will selber mal Tornado fliegen.



22.04.2004 20:30:59
Manfred Westermeier, Brannenburg,/O
Mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen, Freunde und Kameraden der verunglückten Piloten des AG 51\:\(

Manfred


21.04.2004 11:10:16
Chermann
Was geeeeeeht?
Na alles chlaar bei euch?
Geile Seite.

Chrüßße Chermann Chesse da Rapper


21.04.2004 00:12:54
Lori Edmonson
AWESOME AIRPLANE AND EVEN BETTER WEBSITE!!!! Keep up the good work and please send an airplane to the Barksdale AFB Airshow one year.


17.04.2004 21:35:44
demi
Ich bin das original gennant MICHI und koche jetzt. Ich will jetzt und hier mal sagen das die USCHI gold wert ist ^^


16.04.2004 00:50:09
Michi
Hy habe vor zwei Jahren für euch gekocht! wollte euch mal einen gruß da lassen vor allem in die küche an die Uschi! Schreibt mal zurück!


25.03.2004 15:51:56
lina
mal einen lieben gruß ins geschäftszimmer schicken und an den spieß.
:tanz:
die bodentruppe is aber auch eine lieb :bravo:
freu mich schon bei euch auf die nächste party
:bier:




24.03.2004 05:34:13
Grave, Manni, Probe, Gringo < http://www.flyingmonsters.de >
Viele Grüße aus dem schönen :strahl: Holloman:bier:!


20.03.2004 23:39:11
gregor
habe das webmonster in holloman gesehen!


13.03.2004 22:43:54
speedy
Sind schon wieder viele Monsters weg, bevor ich wieder "nach Hause" komme: Also, alles Gute da drüben und viel Spass. Drück euch die Daumen in Holloman.


12.03.2004 14:08:54
Chrissi007 < >
@TSgt1972
Weißt du wo das Webmonster ist? \:\) bzw. wann er wieder da ist? \;\)


16.02.2004 19:10:53
end_raum < http://weltfremd.net >
beste grüße

15.02.2004 00:02:06
TSgt1972
@ TiffanyT


Er wird euch strafen wenn er wieder dazu in der lage is ihr deppen , habt ihr 2 eigentlich scho mal was von chat oder e-mail gehört ?


13.02.2004 08:06:38
Sara < http://www.popag.at >
Hi Ihr Lieben Monsters!

Danke für Dein mail Ralf. Ein Wiedersehen würde auch mich freuen. Bin aber nicht mehr Frontfrau bei Starmix. Schaut mal bei meiner neuen Band vorbei. Auch uns würde ein Eintrag freuen! Ganz Liebe Grüsse an den Rest der Flyin' Monsters die mit uns bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben ....
\:\-\))))
lg SARA


12.02.2004 22:58:03
Marc
Tiffy und Gucci, hab ihr nichts besseres zu tun als euch zu sagen wie lieb ihr euch habt?


11.02.2004 11:43:59
TiffanyT
Gucci ich bin auch froh dich zu haben, wir haben zusammen so viel Spaß und auch wenn diese Woche net so toll war:
Hey, es wird wieder besser okay?

Drück einfach mal F11, dann sieht die Welt gleich anders aus...
Oder schalt den Fänzäh an...

Oops, ich hoffe das das Webmonster nicht sauer ist weil wir wieder so viel reinschreiben, verzaai okay?

Deine T.T.




11.02.2004 11:43:43
Gucci
Ok, alles klar, Tiffany T!

Wir sehen uns ja dann auf der WANDERBURG (kreisch) unter der strengen Aufsicht von StFw Pulverm.


11.02.2004 11:39:40
TiffanyT
Hey Gucci alde was geht?

Hab grad deine email gekriegt und liege vor lachen auf dem Boden!!! *kreisch*

F11! DA HÄMMER!

Gruß an "Webbi" Probe!

ppa. (mein Liebingswort von StFw Pulvi)
T.T.


11.02.2004 11:38:14
Gucci
Hey TiffanyT!

Auch wenn in dieser Woche so ziemlich alles schief gelaufen ist, was geht, bin ich sehr froh jemanden wie dich an meiner Seite zu haben.

TSTS Gucci


09.02.2004 11:33:22
Enrico
Hallo zusammen!

Echt schöne Seite, vorallem die Bilder und Songs.

Grüße aus Stuttgart vom Riko


09.02.2004 11:31:36
TiffanyT
Ja Daanja, meine Liebe...
So ist das halt mit dem Ernst.
Am Fr. wars ja net so besonders, gell (Georg, Tattoo *kreisch*)

Am Do war ja Gerd Schröder da, haben ihn ja leider net gesehen...

Und Micha, das zerknitterte Blatt!!\;\-\)

Und noch Gruß ans Webmonster:
ECHT SUPER SEITE, HAMMER BILDER!!!
Vorallem die der 2. Staffel (richtig??)

Gruß Tiffany T.


08.02.2004 21:04:10
Gucci (Daanja)
vielen vielen Dank, meine Süße. Hab mich sehr darüber gefreut. Der Ernst des Lebens *kreisch* Jetzt geht`s erst richtig los...

Mit freundlichen Grüßen an "Probe" verabschiedet sich EASTSIDE BUNNY


07.02.2004 20:51:38
Felix Stoffels
Super Seite!!!!
Tolle Fotos! Grüße alle Tornado- und Tomcat-
fans!
P.S. Wann fliegt mal ein Tornado endlich
über Syke????????


02.02.2004 21:25:58
TiffanyT
personal message for -> gucci (daanja)

jetzt erst mal der offizielle teil, damit keine beschwerden vom webmonster kommen:
ECHT SUPER SEITE UND HAMMER BILDER!!!

und jetzt der inoffizielle teil...
ich wünscher meiner freundin daanja alles alles liebe, da sie morgen ihren 18. geburtstag feiert! jaja, mit 18 wird alles anders...jetzt geht der ernst(des kooons net sein)des lebens los ;o)
ich hoffe, dass wir auch weiterhin so viel spass miteinander haben und falls jemand von euch anderen leut ihr noch gratulieren möchte, glückwünsche an steini_t@gmx.de

diese nachricht wurde hinterlasses vom boss TiffanyT


30.01.2004 13:36:44
Darth Vader
Achso,
dachte er meint die Tornado Geräusche.
:unschuld:


30.01.2004 12:54:48
Darth Vader
zum Beitrag zum Freak:
Was soll bitte an Aufgenommenen
Tornado Geräuschen Illegal sein?!? :idee:
Kommentar vom Webmaster:
Hallo Darth Vader! Es handelte sich hierbei um Songs, die die Fliegerei zum Thema hatten. Hab sie aufgrund des konstruktiven und inhaltlich doch sehr wertvollen \:\-\) Beitrags von "Freak" entfernt. Webmonster "Probe"

27.01.2004 21:02:59
Felix Schwind < http://www.flight-zone.de/forum >
Hallo
Tolle Seite!!!
Tolle Flugzeuge!!!
Ich suche noch einen Spezialist für ein neues Luftfahrt-Forum.
Ein aktiver oder Ex-Jabo-Pilot wäre natürlich sehr erwünscht.
An alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, oder sollten:
Bitte melden Sie sich an, und verschaffen Sie Zivilisten einen Einblick in die spannende Welt der Militärluftfahrt.
(hört sich an wie aus einer schlechten Werbung :-D )

Naja, vielleicht hat ja jemand Lust.
Das Forum: www.flight-zone.de/forum

Alle Nicht-Flieger sind natürlich auch willkommen!

Schöne Grüße



26.01.2004 11:11:18
Raffaelle
Hey echt super Seite und coole Bilder!
Echt gut gemacht!

Grüße aus Karlsruhe,
Raffa


24.01.2004 18:33:16
Rafael < http://www.gamingfriendsworld.de >
Hi there!
A big compliment for your great site! I´ll surely visit you again!
Best wishes!


21.01.2004 10:27:33
Thorsten
Hallo,
gratuliere zu Eurer tollen Homepage,
und den Monster Tornados - leider habe ich noch nie einen ECR Tornado in der Luft gesehen, aber über Bonn oder die Eifel fliegen die wahrscheinlich eher selten oder?

Wie lange bleiben die Sonderlackierungen eigentlich auf den Maschinen?


20.01.2004 15:17:27
Sinisa Varga < >
zur mail von FREAK:
keine angst, sie oder der steuerzahler muß da
gar nichts für die jetlackierung zahlen... das
geschieht sozusagen ehrenamtlich. gegenfrage:
was bringt kunst??? schon mal was von spaß
und freude am gestalten gehört? also, ob das
was bringt lassen sie mal unsere sorge sein.

mit freundlichsten grüssen

dipl. des. s. varga


19.01.2004 20:41:39
OpferDesBedarfs
hi,
wünsche euch, das das personalamt euch nicht so platt macht wie manch andre!!

greets,
das Opfer


19.01.2004 19:14:31
Manfred Westermeier, Brannenburg < >
Hallo Monsters,

ich gratuliere Euch zu Eurem neuen "Monster". Es ist Euch wirklich mal wieder ein guter "Wurf" der Monsters gelungen. Wobei mir persönlich die letztjährige besser gefällt. Aber dennoch, super.

Viele Grüße aus Brannenburg (Leider Gottes durch den Alpha Jet Absturz bekannt geworden)

"Mike Whiskey" Manfred


19.01.2004 11:04:27
Sabrina86@gmx.de
Rundmail an alle Soldaten:

Ich finde euch ja sooooo hammer, v.a. die Flieger aus Lechfeld....
Sabrina



15.01.2004 19:15:36
...
Tiffy & Gucci, seid ihr noch bei Trost? Man könnte meinen das ist eure Homepage!


01.01.2004 04:18:54
TSgt 1972
Happy new year !


31.12.2003 15:01:43
Madej "Tiger"Bernd StFw a.D.
Leute,super gute Seite


31.12.2003 13:34:19
Oli
Hallo alle zusammen!

Wow, eine super Seite habt Ihr da aufgebaut, das ist ein echter :knall: !! Am meisten hat mich das Video "Extrem-Lowlevel beeindruckt!
Guten Rutsch!



26.12.2003 14:45:28
tiffanyT ---> uffz christian s.
bitte melde dich!!


26.12.2003 14:44:40
tiffanyT
hey alder was geht??
uffz christian s. du geiler vin diesel 2!!!! von der instandsetzungstruppe in lechfeld.
respect....
meld dich doch endlich mal wieder!!!!!
grüßle deine tiffanyT

...ich sag nur o´gau, märz 2003 ;o)



22.12.2003 12:08:34
maverick
Ich wünsch euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch!!!! schöne grüße aus der Ausbildungswerkstatt!!!


20.12.2003 22:44:38
TIGER08
TO ALL PILOTS A MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR WITH A LOT OF MANY HAPPY LANDINGS. TIGER08.


19.12.2003 15:08:56
Pumuckel
Hi buzzy! Liebe Grüße aus den hohen Norden an dich. Wär toll, wenn du wieder Mal vorbeifliegst.Tschüss Dein Pumuckel


14.12.2003 17:37:47
MightyMark
Eure Seite ist echt Spitzenklasse ! Die beste nach allem was Flyjets Jetfly on Zhe Line erreichbar ist ! Vor allem die Videos auf eurer HP sind spitzenklasse ! Hoffen wir alle da kommen noch einige hinzu! In Sachen HP Outfit seit Ihr die besten! Denkt mal daran beim landen wenn ihr überm Lech seid das beim Hiendl Logo ein Fan und Ex Zeitsoldat in Ehren hält! Es gibt keine bessere Referenz Site ! Have a nice day!


05.12.2003 04:23:23
"Spätzle" < http://people.freenet.de/IFT2003 >
Hi Monsters!
Wollt mich nochmal für die echt geniale Zeit von Januar bis August bei Euch bedanken! Hat mir super gefallen!
Bin Grad in Goodyear und mach meine ersten Flugstunden auf der Grob 120A !
Viele Grüsse an alle Flyer, an die OPS`ler [die zwei HFw, den Ungar und den "Kleinen"\:\-\)] und alle die ich vergessen habe!
"Fahnenjunky"


16.11.2003 21:02:03
tiger08
I installed the screen savers. They are just great. I am waiting for the rest. Do go on. Nice week to all of you. Greetings from Tiger08.


14.11.2003 19:00:07
Michael Vaeremans < http://users.pandora.be/SGKoksijde/nederlands.htm >
Hello, first of al a big thank you to come this year at the Koksijde air show in Belgium!(and also the Lechfeld tigers\;\) )and i hope to see you next year back at the Koksijde openday, it's always a great plesure to have the flying monsters at koksijde! se you next year!!!!
greets from Koksijde


14.11.2003 01:49:23
Mike Jorgensen < http://www.actionairimages.com >
Great site, with fantastic air-air photographs. Keep them coming !!

10.11.2003 22:47:20
Tom
Happy Birthday Monster-Webpage, Gratulation zum Jubiläum der Webpage.
Weiter so und Kurs halten, eine Wischi-Waschi Webpage der 32. reicht, also bleibt Euerer Linie treu.

So long
Tom


10.11.2003 21:26:55
JaboG32_Chrissi vom Virtuellen ;-) < http://www.virtual-jabog32.de >
Hi Chris Scharny, :D

Das JaboG32 weiß, dass wir existieren. Mit ihnen wurde über unsere Staffel diskutiert und sowohl die Tigers als auch die Flying Monsters hatten gegen ein "Virtuelles Jagdbombergeschwader 32" nichts dagegen, solange wir gewisse Kriterien einhalten. \;\)

Schau das Virtuelle Jagdbombergeschwader 32 einfach als Fanclub des realen JaboG32 an. Wir fliegen halt mit einer Flugsimulation, da es teilweise das Alter noch überhaupt nicht ermöglicht real zu fliegen. \:\(

Ich hoffe du bist mindestens ein genauso großer Fan des JaboG32 wie wir. \:\)

Wie gesagt, wir sind keine "Kopie"

PS: Vielleicht kennst du dich ja ein bisschen mit Flugsimulation aus. Falls ja, kennst du ja vielleicht auch ein paar Online-Geschwader. \;\-\) Das reicht vom virtuellen Jagdgeschwader 73 bis zum StG2 "Immelmann" des zweiten Weltkriegs. Allerdings sind diese Squads nur virtuell, aber das jeweils reale Geschwader ist deren großes Vorbild. \:\-\) \:\-\) \:\)

Mit freundlichen Grüßen
Chrissi

07.11.2003 20:15:26
Martin (alias "AirJamaica") < http://www.salto-skydance.de >
Moin moin!
Ihr habt euch ja ne schicke HP gebastelt. Die Videos sind der totale Hammer :cool:!!! Ich finde die Idee mit den "Flying Monsters" echt gut, ist mal was anderes bei der sonst so sterielen Bundeswehr.
Macht weiter so!
\;\)
Martin

27.10.2003 22:53:00
Chris Scharny < >
Habt ihr gewusst, dass so'n paar Pappenheimer euch kopieren (nur virutell)
schaut mal unter www.virtual-jabog32.de
:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Scharny

24.10.2003 17:05:52
Harry
Einen Gruß an alle "Flying Monster's",

ein großes Lob an Prob, klasse Seite muß man sagen. Wenn man sich die beiden Seiten der Staffeln so anschaut zeigt sich mal wieder mehr, dass es viel besser ist sich langsam, kontinuielrich und konsequent zu steigern und das dann auch zu halten, satt schnell vorzupreschen und dann tief abzustürzen. Die Seite der Mietzekatzen-Staffel ist ja wirklich ne Lachnummer, war sie doch vor langer Zeit auch mal ansehnlich. Na ja, was solls, ist ein klassisches Beispiel dafür, dass die 2. Staffel eben die 1. Staffel des GEschwaders ist. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Die Monsters sind halt die bessere Staffel auf dem Lechfeld.

Gruß Harry

24.10.2003 12:48:28
Michael Schneiders
Besten Dank für den freundlichen Empfang während des Oktoberfestes in Lechfeld. Besonderen Dank an die Crew der Einsatzsteuerung Stab Technik, die mir einen Einblick in die heutige Arbeit ermöglichte.

Gruß aus Wiesbaden
(ehemalig Nozzle Range und Einsatzsteuerung
anno 1974)

23.10.2003 21:09:59
Tom
Bald ist es soweit und Euere Website feiert 2-jähriges.

Hals und Beinbruch und pflegt die Site weiter so schön und folgt nicht dem Trauerspiel das die 1./ mit Ihrer Site seid dem Webmasterwechsel vollführt.

So long
Tom

18.10.2003 21:29:39
gaga
HALLO
FINDE EURE HOMEPAGE ECHT SUPER!!!
NUR EINES FEHLT AUF DIESER HOMEPAGE
BILDER VON EURER CREW IN UNIFORM!
DAS WÄRE ECHT STARK!
SO LONG UND ALLES GUTE
MACHT WEITER SO!
EURE GAGA

12.10.2003 21:43:44
Helmut Jonas < http://www.joe-nase.de >
Hallo an alle.
Bin heute erst heim gekommen.
Vielen Dank für die Betreuung (an ALLE)!!!
Bis auf das sch... Wetter war es doch ein gelungener Tag \;\-\)
Hoffe doch von dem einen oder anderen zu hören.

12.10.2003 18:53:55
david < http://www.planeviews.co.uk >
Saw you at Leuchars and what a great paint job on the Tornado.

11.10.2003 08:02:58
Tobi
Hi Jungs!
Coole seite ich bin froh das ich die seite gefunden habe

09.10.2003 09:43:46
Helmut Jonas < http://www.joe-nase.de >
Hallo Jungs!
Joe-Nase wird heute zw. 1100Z und 1200Z am Platz aufschlagen.
Grüße an Clauss Mayerhöfer (~1.?) da das auf der Tigers-Seite irgenwie... (?)
\;\-\)
Chk Ur 6!

03.10.2003 21:03:34
Cookie
Was geht'n?
Liebe Gruesse aus Sheppard von Cookie. Das neue Monster sieht ja mega-cool aus...Bei uns ist soweit alles roger. Gruss an die gesamte 2./32 und hoffentlich bis bald...

Euer Cookie

30.09.2003 19:31:51
Dennis Finke
Eure Seite ist ser gut.Ich komme ser gerne hir her.

29.09.2003 18:59:31
Ingo Geiger
Die Monstermühle 2002 war aber viel schöner als die neue! Würde die gerne im Modell 1:32 bauen. Wo bekomme ich richtig gute Bilder her? Wann ist das Oktoberfest in Lechfeld. Bin dankbar für Antworten. Grüße Ingo

27.09.2003 22:44:40
für den 4. wartungszug
Hi !

Danke für den überflug am freitag , genau über den richtigen shelter und schön langsam mit allen lampen !

27.09.2003 22:25:28
tiger08
Very nich Tornado monster for this year. Very sad that we didn't see him in Belgium. Greetings. Tiger08. And many happy landings.

24.09.2003 21:37:19
Maverick
Hey Leute! Gibts schon pläne oder Entwürfe für die nächste Monstermühle!!

24.09.2003 21:23:52
Frank
Diese Videos, immer wieder ein Genuß. Weiter so.

22.09.2003 21:35:52
STARMIX Road-Crew < http://www.starmix.at >
Hallo Jungs!

Nochmals ein herzliches Dankeschön für diese sagenhafte Betreuung in der letzten Woche!!
Wir freuen uns natürlich schon riesig auf nächstes Jahr...
Nochmals herzlichen Dank an Ralf, Chris, Lars, Angel & allen "Flying Monsters"!

Beste Grüße - STARMIX Road-Crew
Chris, Reini, Alex, Stefan, Hannes